Skoda bald serienmäßig mit LPG?????

Diskutiere Skoda bald serienmäßig mit LPG????? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits, wie ich soeben gelesen habe will VW den Golf VI serienmäßig mit LPG auf den Markt bringen :thumbsup: . Wie es scheint haben die...

  1. #1 octifabi, 05.06.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend allerseits,
    wie ich soeben gelesen habe will VW den Golf VI serienmäßig mit LPG auf den Markt bringen :thumbsup: .
    Wie es scheint haben die deutschen Autobauer endlich die Zeichen der Zeit erkannt und setzen auf LPG.
    VW hat zwar schon den versuch mit Erdgas gemacht, meiner Meinung aber ist das die falsche alternative.
    Bleibt zu hoffen das Skoda mit auf diesen Zug aufspringt :D .Spätestens im Dez.09 muß ich mein Octi abgeben, wäre schön wenn dei es bis dahin schaffen würden das Serienmäßig anzubieten.

    Quelle: hier

    Schönen Abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 05.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    VW bietet ja bereits den Sharan als LPG Variante an. Der Passat gibt es bald mit Erdgas und 150PS (1,4TSI) und den Caddy gibt es auch noch als Erdgas Variante.
    Ich bin eher gespannt, was der neue 1,2 TSI verbraucht.
     
  4. #3 Chris--28, 06.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    Ich war heute mal bei skoda... und habe dort nachgefragt, was denn die umrüstung auf autogas kosten würde... also ich glaube ich muss mir eine freie erfahrene werkstatt suchen... also ich finde 2600€ ein bisschen viel, für einen 3Zylinder...

    kennt jemand einen guten günstigen umrüster in berlin und brandenburg???
     
  5. #4 Bergbauer, 06.06.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ja das ist ja schonmal ein Anfang.
    Den Passat hab ich schon Genf gesehen, ein stinknormaler Passat halt.....

    Da finde ich Volvo mit den Multifuel Modellen schon interessanter: 5 verschiedene Kraftstoffe können getankt werden!
    Quelle: http://www.presseportal.ch/de/meldung/100555710

    Ich kann nur sagen: Hoffentlich macht Skoda hier was nachhaltiges, sonst ist mein nächstes Auto ein V70....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda bald serienmäßig mit LPG?????

Die Seite wird geladen...

Skoda bald serienmäßig mit LPG????? - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...