Skoda bald serienmäßig mit LPG?????

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octifabi, 05.06.2008.

  1. #1 octifabi, 05.06.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend allerseits,
    wie ich soeben gelesen habe will VW den Golf VI serienmäßig mit LPG auf den Markt bringen :thumbsup: .
    Wie es scheint haben die deutschen Autobauer endlich die Zeichen der Zeit erkannt und setzen auf LPG.
    VW hat zwar schon den versuch mit Erdgas gemacht, meiner Meinung aber ist das die falsche alternative.
    Bleibt zu hoffen das Skoda mit auf diesen Zug aufspringt :D .Spätestens im Dez.09 muß ich mein Octi abgeben, wäre schön wenn dei es bis dahin schaffen würden das Serienmäßig anzubieten.

    Quelle: hier

    Schönen Abend noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 05.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    VW bietet ja bereits den Sharan als LPG Variante an. Der Passat gibt es bald mit Erdgas und 150PS (1,4TSI) und den Caddy gibt es auch noch als Erdgas Variante.
    Ich bin eher gespannt, was der neue 1,2 TSI verbraucht.
     
  4. #3 Chris--28, 06.06.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    Ich war heute mal bei skoda... und habe dort nachgefragt, was denn die umrüstung auf autogas kosten würde... also ich glaube ich muss mir eine freie erfahrene werkstatt suchen... also ich finde 2600€ ein bisschen viel, für einen 3Zylinder...

    kennt jemand einen guten günstigen umrüster in berlin und brandenburg???
     
  5. #4 Bergbauer, 06.06.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ja das ist ja schonmal ein Anfang.
    Den Passat hab ich schon Genf gesehen, ein stinknormaler Passat halt.....

    Da finde ich Volvo mit den Multifuel Modellen schon interessanter: 5 verschiedene Kraftstoffe können getankt werden!
    Quelle: http://www.presseportal.ch/de/meldung/100555710

    Ich kann nur sagen: Hoffentlich macht Skoda hier was nachhaltiges, sonst ist mein nächstes Auto ein V70....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda bald serienmäßig mit LPG?????

Die Seite wird geladen...

Skoda bald serienmäßig mit LPG????? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...