Privatverkauf Skoda Avior Komplettrad für Roomster/Fabia2 / Verkauft !!!!!!!!

Diskutiere Skoda Avior Komplettrad für Roomster/Fabia2 / Verkauft !!!!!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein Komplettrad bestehend aus Original Skoda Avior Felge in 6 x 15 / ET 43 mit Bridgestone Turanza ER 300 / 195-55-15 an. Das...

roomster5565

Biete hier ein Komplettrad bestehend aus Original Skoda Avior Felge in 6 x 15 / ET 43 mit Bridgestone Turanza ER 300 / 195-55-15 an. Das Komplettrad ist nagelneu und unbeschädigt, Reifen und Felge völlig unbenutzt, Reifen allerdings DOT 3606.

Komplettrad war Ersatzrad in dem Roomster eines Bekannten, leider wurde sein Fahrzeug geschrottet, schade.

Preisvorstellung: 150,00 € - oder PN mit Angeboten an mich. Kein Versand, nur Abholung ab Sonntag in Herne.

Thema:

Skoda Avior Komplettrad für Roomster/Fabia2 / Verkauft !!!!!!!!

Skoda Avior Komplettrad für Roomster/Fabia2 / Verkauft !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Verkauft Verkaufe 15" Autec Felgen mit Reifen: Biete 4 Alufelgen mit Sommerreifen der Marke Autec Fanatic matt Schwarz (Felgen gekauft 2012) mit Bridgestone Turanza ER 300 Reifen an. Mit...
Privatverkauf Komplettradsatz Antares 15 Zoll für Skoda Fabia ( Nürnberg, 200€): Ich verkaufe einen Komplettradsatz von Skoda. Es handelt sich um die Felge Antares in den Maßen 6x15 ET42/43 kann den Stempel in der Felge nicht...
Privatverkauf Verkaufe original Skoda Alukompletträder " Knife " mit Bridgestone 205/55/16: Hallo Community und Skoda Octavia I (1U) Fahrer !!! Da unser Octavia Collection bald in Zahlung gegeben wird, verkaufe ich meine Sommerreifen...
Privatverkauf 2 x Bridgestone Turanza ER 300 / 205-45-16 83 W / Verkauft !!! Verkauft !!!: Ich biete hier 2 neue Reifen der Firma Bridgestone Modell Turanza ER 300 an. Die Reifen sind nagelneu, DOT 1112, Rechnung vom 20.08.2012. Kein...
Privatverkauf Neuer Komplettsatz 205/45 R16 Bridgestone auf schwarzen CMS Alus mit ABE für Fabia Roomster: Hallo, biete hier einen neuen Komplettsatz Sommerräder an. 7x16 ET41 CMS C9 Alufelgen in schwarz matt mit ABE für viele mit 5x100 mit...

Sucheingaben

skoda roomster alufelgen avior

,

avior felgen skoda

Oben