Skoda Autoradio Symphony mit CD akzeptiert Code nicht!

Diskutiere Skoda Autoradio Symphony mit CD akzeptiert Code nicht! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia musste kürzlich Überbrückt werden. Nach der Überbrückung wollte der Radio den Code wissen, hab den dazugehörigen Code eingegeben und...

1. #1 SilviXXX, 05.06.2012
    SilviXXX

SilviXXX Guest

Mein Fabia musste kürzlich Überbrückt werden. Nach der Überbrückung wollte der Radio den Code wissen, hab den dazugehörigen Code eingegeben und bestätigt, aber der Radio hat in nicht akzeptiert. Lies den Code dann über meinen Autohändler noch bei Skoda-Deutschland überprüfen und es wurde bestätigen, dass es der richtige ist.
    Mein Händler meinte, es sei dann irgendein defekt. Er weis aber nicht weshalb, woher und wie der defekt beseitigt werden kann (außer durch Neukauf des Radios). ;(

Hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich machen könnte um das Autoradio wieder funktionsfähig zu machen.

Thema: Skoda Autoradio Symphony mit CD akzeptiert Code nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aitoradio akzeptiert code nicgt

,
  2. autoradio skoda fabia nimmt den code nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Autoradio Symphony mit CD akzeptiert Code nicht! - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...