SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von robi-lisa, 19.11.2007.

1. #1 robi-lisa, 19.11.2007
    robi-lisa

robi-lisa Guest

:-) FOLGENDES PROBLEM WOLLTE DAS SYMPHONY EINBAUEN UND CODE EINEBEN GING ABER DANN KAMM SAVE 2 CODE IST GARANTIERT RICHTIG WURDE BEI SKODA MIT RADIO VERGLICHEN HABE IM MOMENT EIN VW GAMMA RADIO IV DRIN GEHT EINWANDFREI AUCH DIE BELEUCHTUNG LÄSST SICH REGELN WER KANN HELFEN MFG DER ALLGÄUER PESCI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.11.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moin. Mal so als kleiner Tip. Ich kann keinen Sinn in Deinem Beitrag erkennen. Mag daran liegen, dass alles GROSS geschrieben ist. Versuch es mal mit den bekannten Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Soll heißen, Groß- und Kleinschreibung beachten und Satzzeichen helfen auch den Sinn zu erkennen. Und Octavia schreibt man mit C.

4. #3 robi-lisa, 01.12.2007
    robi-lisa

robi-lisa Guest

Hallo wollte nur wissen warum mein radio orginal nicht geht . Es war ein Panasonic drin mit Adapter habe den adapter raus und orginal symphony cd und casette beide gehen nicht wircklich bei beiden geht die beleuchtung nicht mit dem auto lichtschalter.Das casetten radio skoda geht ohne code spielt gut aber keine beleuchtung mfg der allgäuer pesci

5. #4 turbo-bastl, 01.12.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    War das ein Adapter nur für die Phantomeinspeisung? Evtl. wurden die Kabel für Zündungs-/Dauerplus direkt am Radio-Anschluss getauscht, so dass dein Radio die Freischaltung durch den Code wieder "vergisst" (denn es hat nur Strom, wenn die Zündung an ist).
    Nutze mal die Suchfunktion, es kursiert hier im Forum eine Darstellung der Pin-Belegung inkl. der Farben der Kabel bei Octavia 1 und Fabia 1. Dann kannst du prüfen, welche Kabel "falsch" (bzw. auf ein Fremdradio abgestimmt) angeklemmt sind.

BTW: es ist wirklich sehr anstrengend, einen Post mit falscher Grammatik zu lesen (da helfen auch die Satzzeichen nicht) - viele verlieren schon die Lust, weiterzuhelfen, wenn man jeden Satz x-mal lesen muss, bis man ihn versteht. Wir wollen hier sicher nicht den ortographischen Mount Everest erklimmen - Kommunikation funktioniert aber nur, wenn sich jeder Beteiligte verständlich machen kann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD IN SKODA OKTAVIA EINBAUEN

,
  2. autoradio in octavia 1 u einbauen

Die Seite wird geladen...

SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...