SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN

Diskutiere SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :-) FOLGENDES PROBLEM WOLLTE DAS SYMPHONY EINBAUEN UND CODE EINEBEN GING ABER DANN KAMM SAVE 2 CODE IST GARANTIERT RICHTIG WURDE BEI SKODA MIT...

  1. #1 robi-lisa, 19.11.2007
    robi-lisa

    robi-lisa Guest

    :-) FOLGENDES PROBLEM WOLLTE DAS SYMPHONY EINBAUEN UND CODE EINEBEN GING ABER DANN KAMM SAVE 2 CODE IST GARANTIERT RICHTIG WURDE BEI SKODA MIT RADIO VERGLICHEN HABE IM MOMENT EIN VW GAMMA RADIO IV DRIN GEHT EINWANDFREI AUCH DIE BELEUCHTUNG LÄSST SICH REGELN WER KANN HELFEN MFG DER ALLGÄUER PESCI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.11.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moin. Mal so als kleiner Tip. Ich kann keinen Sinn in Deinem Beitrag erkennen. Mag daran liegen, dass alles GROSS geschrieben ist. Versuch es mal mit den bekannten Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Soll heißen, Groß- und Kleinschreibung beachten und Satzzeichen helfen auch den Sinn zu erkennen. Und Octavia schreibt man mit C.
     
  4. #3 robi-lisa, 01.12.2007
    robi-lisa

    robi-lisa Guest

    Hallo wollte nur wissen warum mein radio orginal nicht geht . Es war ein Panasonic drin mit Adapter habe den adapter raus und orginal symphony cd und casette beide gehen nicht wircklich bei beiden geht die beleuchtung nicht mit dem auto lichtschalter.Das casetten radio skoda geht ohne code spielt gut aber keine beleuchtung mfg der allgäuer pesci
     
  5. #4 turbo-bastl, 01.12.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    War das ein Adapter nur für die Phantomeinspeisung? Evtl. wurden die Kabel für Zündungs-/Dauerplus direkt am Radio-Anschluss getauscht, so dass dein Radio die Freischaltung durch den Code wieder "vergisst" (denn es hat nur Strom, wenn die Zündung an ist).
    Nutze mal die Suchfunktion, es kursiert hier im Forum eine Darstellung der Pin-Belegung inkl. der Farben der Kabel bei Octavia 1 und Fabia 1. Dann kannst du prüfen, welche Kabel "falsch" (bzw. auf ein Fremdradio abgestimmt) angeklemmt sind.

    BTW: es ist wirklich sehr anstrengend, einen Post mit falscher Grammatik zu lesen (da helfen auch die Satzzeichen nicht) - viele verlieren schon die Lust, weiterzuhelfen, wenn man jeden Satz x-mal lesen muss, bis man ihn versteht. Wir wollen hier sicher nicht den ortographischen Mount Everest erklimmen - Kommunikation funktioniert aber nur, wenn sich jeder Beteiligte verständlich machen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD IN SKODA OKTAVIA EINBAUEN

    ,
  2. autoradio in octavia 1 u einbauen

Die Seite wird geladen...

SKODA AUTORADIO SYMPHONY CD IN OKTAVIA 1 EINBAUEN - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...