Skoda Autoradio Lässt sich nicht ausbauen benötige nützliche informationen zum ausbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von iuzstingray, 30.04.2012.

  1. #1 iuzstingray, 30.04.2012
    iuzstingray

    iuzstingray

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1 facelift mit BRC Autogasanlage
    Kilometerstand:
    156.780
    Hallo zusammen,

    ich war am freitag bei meinem freundlichen S.... und wollte mein Original Symphonie Radio ausbauen lassen um die Lauspreche (nicht vorhanden) im Kofferaum anschließen zu können. Der Schrauber hat sein bestes gegeben mit dem Werkzeug von Skoda aber ein Auto hat das radio nicht hergeben wollen.

    1.Jetzt meine frage: gibt es versteckte schrauen die das radio festhalten?
    2. Was muss ich alles abschrauben um das Radio herauszubekommen. Unter meinem Radio befindet sich noch eine Schublade.

    Ps.: Es sollen nur zwei Standart lautspreche Angeschlossen werden die nicht Serienmässig da waren.

    Vielen dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    Mfg Stringray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mjölnir, 30.04.2012
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    ich habe vom kumpel sein audi werkzeug bekommen um die beiden seitlichen haltehaken zu lösen...aber ich denke mal dass ist im vag konzern überall der gleiche blechstreifen.
    ich hatte unter dem radio das offene ablagefach vorher entfernt und konnte so das radio recht gut zu fassen kriegen...
     
  4. #3 iuzstingray, 30.04.2012
    iuzstingray

    iuzstingray

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1 facelift mit BRC Autogasanlage
    Kilometerstand:
    156.780
    Ja und da ist bei mir eine schublade die sich nicht leict ausbauen lässt wohl. ich hoffe das ich da noch gute tips bekomme danke für die info schonmal.

    mfg
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Nein, es sind nur die beiden Haltebügel, man braucht aber das passende Werkzeug dafür. Siehe auch hier:

    Werkzeug um Symphony CD im Fabia1 ausbauen?

    Die Symphony-Radios kommen von Technisat, anders als die ganzen anderen Radios die bei VW/Audi sonst so verbaut werden. Darum braucht man speziell für dieses Radio einen eigenen Werkzeugsatz.

    Mit dem Werkzeug muss das Fach darunter nicht ausgebaut zu werden. Einfach die beiden Schlüssel in die Schlitze im Radio stecken, Schlüssel jeweils nach aussen drücken zum Entriegeln und Radio rausziehen.
     
  6. #5 iuzstingray, 01.05.2012
    iuzstingray

    iuzstingray

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1 facelift mit BRC Autogasanlage
    Kilometerstand:
    156.780
    Naja ich denke der freundlich s... sollte wissen die die radios verbaut sind und welches werkzeug er dafür nehmen muss.
    er hat (so denke ich) das doch gelernt als er bei der Markenwerkstatt angefangen hat.

    danke für die infos werde mich n. woche darum mal kümmern.

    mfg stingray
     
  7. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    In der schönen heilen Welt sollte er das definitiv tun. :) Leider nicht in dieser Realität...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Autoradio Lässt sich nicht ausbauen benötige nützliche informationen zum ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia symphony ausbauen

    ,
  2. skoda rapid radio ausbauen

    ,
  3. skoda fabia radio ausbauen

    ,
  4. autoradio dance ausbauen,
  5. ausbau skoda symphony,
  6. skoda symphony ausbauen,
  7. skoda fabia radio symphony ausbauen,
  8. skoda autoradio symphony ausbauen,
  9. skoda octavia tour radio lässt sich nicht rausziehen,
  10. symphonie radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Skoda Autoradio Lässt sich nicht ausbauen benötige nützliche informationen zum ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...