Skoda Autoradio im Design VW Gamma5

Diskutiere Skoda Autoradio im Design VW Gamma5 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leude. Im Prospekt "Zubehör Octavia" ist in der Mittelkonsole ein Skoda-Autoradio im Design des VW Beta5 bzw. Gamma5 verbaut. In...

1. dbhh

dbhh Guest

Hi Leude.

Im Prospekt "Zubehör Octavia" ist in der Mittelkonsole ein Skoda-Autoradio im Design des VW Beta5 bzw. Gamma5 verbaut. In fahrzeugspezifischen Katalogen tauchen diese Radios nicht mehr auf.

1)
    Weiß jemand die genaue Bezeihnung?
    2)
    Bis wann wurden Skoda "Gamma5" und "Beta5" verbaut?
    3)
    Hat jemand vielleicht eines zu einem fairen Preis abzugeben?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Autoradio im Design VW Gamma5

Die Seite wird geladen...

Skoda Autoradio im Design VW Gamma5 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...