Skoda Autohaus Teltow

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wickelroeckchen, 30.06.2006.

1. #1 wickelroeckchen, 30.06.2006
    wickelroeckchen

wickelroeckchen Guest

Hallo an die werkstattgepeinigten Skoda-Fahrer! Ich war ja auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt, nachdem ich von (zensiert, siehe forenregeln) die Schnauze gestrichen voll hatte. Nach einem Vorgespräch beim Autohaus Teltow habe ich heute meinen Fabia dort zur Inspektion gehabt und ich kann nur sagen KLASSE!!!!!!!!!!!!! Sehr nette Mitarbeiter, offenbar wird hier zu jedem Kunden auch ein entsprechender Vermerk gemacht, damit man nicht alles 10 x wiederholen muss (Winter-Standard). Meine Inspektion (15.000) hat knappe 2 Stunden gedauert und hat mich alles in allem 124 EUR gekostet. Vermerke im Service-Heft wurden vorgenommen, ich habe erläutert bekommen, was gemacht wurde, hierzu noch eine ausführliche Liste erhalten - also alles so wie man (ich) sich das vorstellt. Wenn mich meine Äuglein nicht sehr getäuscht haben, wurde mein Auto sogar noch gründlich ausgesaugt. Fazit: Ich fahre zukünftig zum Skoda Autohaus Teltow!!! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Das Skoda AH Kossert kann ich auch empfehlen. Liegt in Waltersdorf was jetzt zu Schönefeld gehört.

4. #3 Master-S, 01.07.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wie genaqu ist die adresse von dem in Teltow??
    würd ich mir auch gern mal anschauen...

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Autocentrum am Bahnhof Teltow GmbH, Mahlower Str. 250, 14513 Teltow

6. #5 MaFi12353, 01.07.2006
    MaFi12353

MaFi12353

das is ja schon fast nicht mehr Teltow,
    Ortsausgang Richtung 101 kannste nicht verfehlen, erste Einfahrt is Skoda , zweite VW,
    haben die nun eigentlich Ihren Ausstellungsraum vorne schon fertig???

Gruss aus Rudow

7. #6 wickelroeckchen, 01.07.2006
    wickelroeckchen

wickelroeckchen Guest

Hallo, das Autocentrum ist in der Mahlower Str. 250, 14513 Teltow, Telefon: 03328 45 71 360. Im Internet findest Du das Autocentrum unter :www.skoda-teltow.de. Der Weg lohnt sich!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    nee, noch nicht .. ich frag mich auch was die solang daran basteln

10. #8 MaFi12353, 03.07.2006
    MaFi12353

MaFi12353

man das Teil war doch vor 2 Monaten schon fast fertig, was machen die da, hinten war das so Eng, da kamste zwischen den Ausstellungswagen kaum durch, und erst die Kaugimmi kauende Verkäuferin :aetschbaetsch:,
    verkaufen wollen die wohl net :nee: und meinen Gebrauchten wollten die auch geschenkt haben :dollars:
    Aber zweckt Wekstattaufenthalt werde ich die mal im Auge behalten.

Gruss Marco

Thema: Skoda Autohaus Teltow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus am bahnhof teltow bewertung

,
  2. werkstatt mit VCDS in teltow

,
  3. vcds teltow

,
  4. autohaus am bahnhof teltow erfahrungen,
  5. privatschrauber in rudow skoda,
  6. teltow skoda,
  7. skoda teltow erfahrungen,
  8. skoda-autohaus teltow
Die Seite wird geladen...

Skoda Autohaus Teltow - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...