Skoda-Autohaus in/ um Regensburg?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von bikefex, 29.11.2009.

1. #1 bikefex, 29.11.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Guten Abend,
    mein kleiner weißer muss nächsten Monat zum Kundendienst und ich wollte mich mal informieren, welche Erfahrungen ihr mit den Autohäusern im Umkreis von Regensburg gemacht habt. Über's Autohaus-West hab ich schon positives gelesen, wobei mein Vater da in der Vergangenheit (gut, schon etwas länger her) schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meiner ist ein EU-Fahrzeug, deswegen hab ich noch kein Stamm-AH. Würde dort dann alle meine zukünftigen Kundendienste machen lassen. Kann auch gerne etwas weg sein, nehm halt dann mein Rad mit und begebe mich auf 'ne schöne Tour :) ! Jaja, Username est omen. Günstig wäre natürlich auch nicht schlecht ;) !

Gruß, bikefex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 01.12.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. #3 bikefex, 01.12.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    Stell Dir vor, auch die gelben Seiten kann ich aufschlagen. Nur würden mich eure Erfahrungen interessieren.

5. musso

musso

Hallo bikefex !

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Autohaus Auto Niebler e.K. (Leonberger Straße 18, 93142 Maxhütte-Haidhof) gemacht.
    Vor etwa 10 Jahren wollten wir uns einen Octavia kaufen und da es damals in und um Regensburg kaum Skoda-Händler gab, sind wir beim AH Niebler gelandet. Da wir sehr zufrieden mit diesem Familienbetrieb waren, haben wir heuer dort noch einen Fabia gekauft.

Es ist ein eher familiärer Betrieb mit legeren, unaufgeregten Leuten, der Chef ist persönlich ansprechbar und die Preise sind eher niedriger als in Regensburg.
    Bei schlechtem Wetter kann man auch mit dem Bus nach Regensburg zurückfahren.

Hinsichtlich dem Verhalten bei Garantiefällen, Reparaturen oder Kulanzfällen kann ich leider (oder glücklicherweise :D ) kaum etwas sagen. Ein einziges Mal hatten wir Probleme mit dem Octavia (Zündschloß defekt). Innerhalb einer halben Stunde war ein Mitarbeiter des AH vor Ort (20 km entfernt) und sorgte dafür, daß wir weiterfahren konnten.

Im Autohaus West war ich mal zur Zeit des Abwrack-Runs. Da war es aber wegen der Kundenmassen leider nicht möglich, Kontakt zu einem Mitarbeiter aufzunehmen.

Falls du eher südöstlich von Regensburg wohnst: Das Autohaus Neutraubling (ebenda) bietet auch "Skoda-Service".
    Kenne aber niemanden, der da schon mal war.

Gruß aus R

6. #5 bikefex, 01.01.2010
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    Hab mich nach einigen Telefonaten zum Auto Weißdorn nach Aufhausen begeben, und war absolut happy damit. Familiär, günstig und schnell (eine Stunde Kundendienst). Maxhütte war mir etwas zu weit weg und die anderen Autohäuser haben mir nur vage Auskünfte bezüglich der Preise gemacht.

7. leerie

leerie

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    226000
    Hallo
    Bei meinem ist auch bald wieder der Kundendienst fällig. Bin mit meiner bisherigen Werkstatt nicht sehr zufrieden und wollte fragen ob ihr noch weitere Empfehlungen
    habt in und um Rgbg (eher Richtung Keh, nicht Richtung Cham)?

@ bikefex: Warst du zufrieden mit dem Autohaus Weißdorn?
    Was hat es dich gekostet?

Vielen Dank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda-Autohaus in/ um Regensburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus west regensburg erfahrungen

,
  2. Bewertung skoda regensburg

,
  3. skoda händler regensburg

,
  4. auto niebler leonberg erfahrung,
  5. Muss Service Ölwechsel von Skodaautohaus gemacht werden?
Die Seite wird geladen...

Skoda-Autohaus in/ um Regensburg? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...