Škoda Auto startet Tests mit dem FABIA SUPER 2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von skodzilla, 18.02.2008.

  1. #1 skodzilla, 18.02.2008
    skodzilla

    skodzilla Guest

    Quelle: Pressemitteilung Skoda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 18.02.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Und dieses noch dazu:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/rallye-wm/hxcms_article_510197_13987.hbs

    Thomas
     
  4. #3 Bergbauer, 23.02.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  5. #4 TomHH34, 10.06.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
  6. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
  7. #6 Quax 1978, 15.07.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das ist ja mal ein F² der sich sehen lassen kann. Den würd ich auch gern mal fahren. :D
     
  8. #7 pietsprock, 15.07.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Der S2000 stand ja schon bei der F²-Präsentation vor 2 Jahren in Genf auf dem
    Skoda-Stand... Damals als Prototyp aber sehr schick und bestimmt auch eine
    (eventuelle) Basis für einen RS-Nachfolger...

    Gruß
    Piet
     
  9. #8 Quax 1978, 15.07.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ehrlich gesagt den RS können sie sich sparen. So eine tolle Basis bietet der aktuelle Fabia nicht. Das war beim Ier besser. Aber gut, sollen sie doch versuchen einen sportlichen Ableger von dem "Kasten" zu bringen. :huh:
     
  10. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    wobei da mit einer Tieferlegung 40/50, breiterer Spur, agressiverer front, seitenschwellern und 17" Alus schon einiges getan ist!
    insofern kann ich mir den Fabia² schon gut als RS vorstellen!
     
  11. #10 computer says noo, 01.08.2008
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Aber was ist "Super 2000" bitte für ein Name?

    Das hat vielleicht mal ein Fiat 131 als Namenszusatz gehabt. Aber ein neues Rallye-Auto? :S
     
  12. #11 TomHH34, 06.08.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    S2000 ist die Bezeichnung einer neuen Klasse im Rallysport, die soll sogar mal die WRC-Klasse ablösen. Also macht es auch sinn für Skoda, wenn man wider dort mitfahren will, einen zu entwickeln.

    Gruß
    Thomas
     
  13. #12 computer says noo, 07.08.2008
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Achso! Na, man lernt nie aus... Dann danke für die Info!

    Okay, dann ist der Name toll...
     
  14. #13 TomHH34, 13.08.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
  15. #14 trubalix, 13.08.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollten erstmal die Kinderkrankheiten aus den schon vorhandenen Modellen rausbekommen, bevor sie sich an ein neues Modell trauen.
     
  16. #15 Sven RS, 18.08.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Als ich das erste mal die Bezeichnung S2000 gehört hatte, musste ich sofort an Honda denken :D
     
  17. #16 SuperbRS, 23.12.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  18. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    soll nicht ersetzen bleibt eigene klasse die wrc sollen mit s2000 + ersetzt werden das heist auf die s2000 autos mit nen kleinen turbo
     
  19. #18 fanofskoda, 22.01.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    der Fabia aus der S2000 hat sich recht gut geschlagen bei der "Monte" die ja dieses We stattgefunden hat.
    Schade das Hanninen ausgeschieden ansonsten hätten wir bestimmt mit einem Podiumsplatz rechnen können doch Kopecky hat seine Sache ja auch gut gemacht und war nicht weit hinter den
    besten abgeschlagen. *Respekt*


    Es wäre ja auch ne coole Sache wenn Skoda den Fabia als limitierte Edition "WRC" oder "S2000" rausbringen würde so wie es Peugeot schon mit dem 206 WRC getan hat,oder ?!
    Allrad muss ja nich unbedingt sein...aber der 2.0 Motor und bissl optisches Tuning wären nich schlecht. =)
     
  22. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist schon beachtlich für Skoda. Der Fabia I konnter ja als WRC nie so richtig punkten. Nun stellt sich der hier oft als unsportlich geltende S2000 als absolut konkurrenzfähig heraus. Toll!
     
Thema:

Škoda Auto startet Tests mit dem FABIA SUPER 2000

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto startet Tests mit dem FABIA SUPER 2000 - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...