Skoda Auto Radio /Swing

Diskutiere Skoda Auto Radio /Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Mein Skoda 2 1,8 Caravan Baujahr 2010 hat ein Radio /Swing / nun meine frage :kann das Radio auf Bluetooth nachgerüßtet werden?wenn ja...

Rumtreiber

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Cloppenburg Mozartstrasse48 49661 Niedersachsen
Fahrzeug
Skoda Oktavia II 1,8 160 ps
Werkstatt/Händler
Firma Eckert/ Cloppenburg
Kilometerstand
30000
Guten Tag
Mein Skoda 2 1,8 Caravan Baujahr 2010 hat ein Radio /Swing / nun meine frage :kann das Radio auf Bluetooth nachgerüßtet werden?wenn ja was muß gemacht werden ? und wo bekomme ich die teile zum nachrüßten?.Und was würde das kosten? Viele fragen auf einmal bitte um Entschuldigung.
Mit freundlichen Gruß
Der Rumtreiber
 
#
schau mal hier: Skoda Auto Radio /Swing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rennweckle

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
hallöchen

zu deinem proplem kann ich dir leider nix sagen, aber was mich intresiern würde: was ist ein skoda caravan ?

früher, vor langer, langer zeit, hatten die opel kombis diesen zusatz, aber bei skoda ? ?(

gruss mario
 

Rumtreiber

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Cloppenburg Mozartstrasse48 49661 Niedersachsen
Fahrzeug
Skoda Oktavia II 1,8 160 ps
Werkstatt/Händler
Firma Eckert/ Cloppenburg
Kilometerstand
30000
Rennweckle schrieb:
hallöchen

zu deinem proplem kann ich dir leider nix sagen, aber was mich intresiern würde: was ist ein skoda caravan ?

früher, vor langer, langer zeit, hatten die opel kombis diesen zusatz, aber bei skoda ? ?(

gruss mario

Entschuldige bitte ,ich meinte natürlich Comby wie kam ich blos auf Caravan .
 

Rennweckle

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
153
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
ahh, dacht ich mir schon. must dich aber ned entschuldigen, soaws steckt bei alten opelfahren halt einfach drinn ;)
 

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
im Normalfall rüstet Du nicht das Radio um,
sondern rüstest eine ganz normale FSE nach.
Dazu gehört ein Steuergerät, Ladeschale und ein haufen Kabel.

Die gibt es vom Zubehörhandel oder direkt vom Fahrzeughersteller.
Preise und Machbarkeit sind vom :) oder einem der Zubeördealer zu erfragen.

Heinz
 

Gast23043

Guest
Bei meinem Fabia hatte ich damals auch den Wunsch die werksseitige BT-FSE nachzurüsten. Der Nachrüstsatz hätte ca. 400€ gekostet. In dem Fall würde ich lieber von den OEM Teilen absehen und mir die Lösung eines Drittherstellers verbauen :S
 

Hörby

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II TDI
Guten Abend an dieser Stelle an ALLE,

ich bin ganz neu hier seit ein paar minuten und hätte direkt mal eine Frage an Euch.
Sie bezieht sich auch auf das Thema "Musiksystem Swing" und daher wollt ich kein neues Tehma erstellen.
Ich über lege derzeit, mir einen Fabia II zuzulegen und habe die Style Edition genauer im Blick.
... habe mal von einem "Multimedia Interface" gelesen doch leider nicht in verbindung mit der Style Edition ...
Lässt sich soetwas nachrüssten ?? oder evt. direkt bei einem Neuwagen mitbestellen auch wenn es nicht im Katalog steht?

Gruß Hörby
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ManiacKill

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Skoda Roomster Swing Radio MediaIn und Bluetooth FSE nachrüsten?


Hallo und guten Tag,

möchte das nachrüsten ist das Möglich ? Bj10/2010

Maxi-DOT Display ist vorhanden

Swing mit AuxIn ist vorhanden
Multifunktionslenkrad nicht vorhanden


auf der Seite bekommt man ja einiges aber was ist das richtige ?


http://www.carsystems.pl/



für den MediaIn würde ich den nehmen
http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi-kit-usb-adapter-for-cars-with-aux-retrofit-5n0035342e,id364.html



für die Bluetooth keine Ahnung ?


oder kann man auch den nehmen ?


http://www.carsystems.pl/vw-combo-module-bluetooth-mdi-5n0035729a,id804.html


Danke im voraus für eure Hilfe !
 

ManiacKill

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo,

hab mal folgendes zusammengestellt kann das mal jemand prüfen !

1Xhttp://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi-kit-usb-adapter-for-cars-with-aux-retrofit-5n0035342e,id364.html für den MediaIn
1xhttp://www.carsystems.pl/bluetooth-installation-kit-plug-play-for-7p6-and-5k0-module-foam-cover,id125.html KabelSatz für BT
1xInterface BT 5K0035730F oder E ? Was ist der unterschied würde eher E nehmen !

Danke
 
Thema:

Skoda Auto Radio /Swing

Skoda Auto Radio /Swing - Ähnliche Themen

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
Superb II

Neues Autoradio

Superb II Neues Autoradio: Hallo ich habe seit Donnerstag einen skoda superb combi 1,8 Baujahr 2010 verbaut ist das Original Skoda Autoradio Swing, dies möchte ich ersetzen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...

Sucheingaben

skoda rapid freisprecheinrichtung nachrüsten musiksystem swing

,

skoda swing

Oben