Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 09.03.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 09.03.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    habe euch mal die genfer pressemappe ins pdf-format umgewandelt und zum download bereitgestellt.
    35 seiten geballte infos zum neuen octavia und modelländerungen im jahr 2004

    Pressemappe Genf 2004

    viel spass beim schmökern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nick name, 09.03.2004
    nick name

    nick name Guest

    da bin ich aber mal gespannt, wieviel aus der pressemappe sich 1 : 1 in den diversen tests und fahrberichten der automagazine wiederfinden wird.
     
  4. #3 Geoldoc, 09.03.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @BlackCzech
    Danke für die Mühe, eine ganz kurzweilige Unterhaltung...

    Was ich ganz spannend fand ist die Erwähnung der Sportpakete beim Fabia. Hey, vielleicht gibt es die ja irgendwann tatsächlich mal in Deutschland zu kaufen.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 09.03.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Super Service Manu :engelteufel: .

    Andreas :cowboy:
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    hmm... die hab ich doch schon Ende letzter Woche im Octaiva Forum gelesen ;-)

    nix für ungut :bunny:

    edit blackczech:
    wenn die info schon so alt ist, wieso hast du es nicht rechtzeitig hier gepostet??? ;-P ego, ego...

    edit by myself
    na ganz einfach ... weil
    a) hier derartig sachliche Informationen ausdiskutieren irgendwie nichtmehr interessant ist - und die Quote informativer Postings am Boden rumdümpelt
    b) ich schon länger nichtmehr auf der Suche nach Infos für Foren bin
    c) mein Ego auch was davon haben will ;)
    d) andere das viel viel besser können
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PJM2880, 09.03.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hey,
    der Fabia RS ist laut der Pressemappe jetzt
    2km/h schneller in der Spitzengeschwindigkeit :headbang:
    0,1s schneller von 0-100km/h :hihi:
    und verbraucht 0,1l/100km weniger. :friede:

    Besser kanns doch nicht sein!!
     
  9. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Cool find ich den 6-Fach MP3-CD-Wechseler! :hoch:

    Soweit ich das sehe, gibts weder für den A3 noch für den Golf Originalzubehör mit MP3-Funktionalität.
    Dieses Feature ist somit im Konzern zumindest auf der Plattform einmalig.

    Damit beweist Skoda, daß sie Innovativ denken und sich Mühe geben, fortschrittliche Produkte anzubieten. :headbang:

    Hoffentlich kommt eine ähnliche Lösung auch bald für Superb und Fabia!
     
Thema:

Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr...

Die Seite wird geladen...

Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...