Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr...

Diskutiere Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe euch mal die genfer pressemappe ins pdf-format umgewandelt und zum download bereitgestellt. 35 seiten geballte infos zum neuen octavia und...

1. #1 SkodFather, 09.03.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    habe euch mal die genfer pressemappe ins pdf-format umgewandelt und zum download bereitgestellt.
    35 seiten geballte infos zum neuen octavia und modelländerungen im jahr 2004

Pressemappe Genf 2004

viel spass beim schmökern!

2. #2 nick name, 09.03.2004
    nick name

nick name Guest

da bin ich aber mal gespannt, wieviel aus der pressemappe sich 1 : 1 in den diversen tests und fahrberichten der automagazine wiederfinden wird.

3. #3 Geoldoc, 09.03.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @BlackCzech
    Danke für die Mühe, eine ganz kurzweilige Unterhaltung...

Was ich ganz spannend fand ist die Erwähnung der Sportpakete beim Fabia. Hey, vielleicht gibt es die ja irgendwann tatsächlich mal in Deutschland zu kaufen.

4. #4 KleineKampfsau, 09.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Super Service Manu :engelteufel: .

Andreas :cowboy:

5. Daniel

Daniel Guest

hmm... die hab ich doch schon Ende letzter Woche im Octaiva Forum gelesen ;-)

nix für ungut :bunny:

edit blackczech:
    wenn die info schon so alt ist, wieso hast du es nicht rechtzeitig hier gepostet??? ;-P ego, ego...

edit by myself
    na ganz einfach ... weil
    a) hier derartig sachliche Informationen ausdiskutieren irgendwie nichtmehr interessant ist - und die Quote informativer Postings am Boden rumdümpelt
    b) ich schon länger nichtmehr auf der Suche nach Infos für Foren bin
    c) mein Ego auch was davon haben will ;)
    d) andere das viel viel besser können

6. #6 PJM2880, 09.03.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hey,
    der Fabia RS ist laut der Pressemappe jetzt
    2km/h schneller in der Spitzengeschwindigkeit :headbang:
    0,1s schneller von 0-100km/h :hihi:
    und verbraucht 0,1l/100km weniger. :friede:

Besser kanns doch nicht sein!!

7. Tobi

Tobi

Cool find ich den 6-Fach MP3-CD-Wechseler! :hoch:

Soweit ich das sehe, gibts weder für den A3 noch für den Golf Originalzubehör mit MP3-Funktionalität.
    Dieses Feature ist somit im Konzern zumindest auf der Plattform einmalig.

Damit beweist Skoda, daß sie Innovativ denken und sich Mühe geben, fortschrittliche Produkte anzubieten. :headbang:

Hoffentlich kommt eine ähnliche Lösung auch bald für Superb und Fabia!

Thema:

Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr...

Die Seite wird geladen...

Skoda Auto Pressemappe Genf 2004 - Alle Detail-Infos zum neuen Octavia und mehr... - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...