Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Diskutiere Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto stellt um 3000 Fahrzeuge mehr her Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage der Škoda Modelle, insbesondere der Octavia-Modellreihe,...

  1. #1 M.Herrmann, 22.09.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass Skoda immer beliebter wird. Gute Qualität zum fairen Preis.
    Der Volkswagen kommt nun von Skoda und heißt Octavia.


    MfG

    gelig
     
  4. popans

    popans Guest

    Naja, Skoda nähert sich in der Preispolitik doch VW immer mehr an. Wenn ich mir angucke, was der neue Octavius im Vergleich mit dem Alten mehr kostet, dann wird einem ja übel!
     
  5. #4 superb-fan, 22.09.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ........Naja der Grundpreis und was man dazu bekommt ist aber viel fairer als bei Vw. Das die Extras das Gleiche Kosten ist ja logisch denn überall können die ja nicht sparen :fahren:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...