Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Diskutiere Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto stellt um 3000 Fahrzeuge mehr her Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage der Škoda Modelle, insbesondere der Octavia-Modellreihe,...

  1. #1 SkodFather, 22.09.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass Skoda immer beliebter wird. Gute Qualität zum fairen Preis.
    Der Volkswagen kommt nun von Skoda und heißt Octavia.


    MfG

    gelig
     
  3. popans

    popans Guest

    Naja, Skoda nähert sich in der Preispolitik doch VW immer mehr an. Wenn ich mir angucke, was der neue Octavius im Vergleich mit dem Alten mehr kostet, dann wird einem ja übel!
     
  4. #4 superb-fan, 22.09.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    ........Naja der Grundpreis und was man dazu bekommt ist aber viel fairer als bei Vw. Das die Extras das Gleiche Kosten ist ja logisch denn überall können die ja nicht sparen :fahren:
     
Thema:

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...