Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Diskutiere Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto stellt um 3000 Fahrzeuge mehr her Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage der Škoda Modelle, insbesondere der Octavia-Modellreihe,...

1. #1 SkodFather, 22.09.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass Skoda immer beliebter wird. Gute Qualität zum fairen Preis.
    Der Volkswagen kommt nun von Skoda und heißt Octavia.

MfG

gelig

4. popans

popans Guest

Naja, Skoda nähert sich in der Preispolitik doch VW immer mehr an. Wenn ich mir angucke, was der neue Octavius im Vergleich mit dem Alten mehr kostet, dann wird einem ja übel!

5. #4 superb-fan, 22.09.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ........Naja der Grundpreis und was man dazu bekommt ist aber viel fairer als bei Vw. Das die Extras das Gleiche Kosten ist ja logisch denn überall können die ja nicht sparen :fahren:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto erhöht Produktion um 3000 Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...