Skoda Auto Deutschland Kundendienst

Diskutiere Skoda Auto Deutschland Kundendienst im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe nun schon wieder das selbe technisch Problem mit meiner Bremse und möchte mich, da ich meine Werkstatt inzwischen für nicht in...

1. dan

dan Guest

Hallo!

Ich habe nun schon wieder das selbe technisch Problem mit meiner Bremse und möchte mich, da ich meine Werkstatt inzwischen für nicht in der Lage halte diesen Fehler endgültig und kompetent zu beseitigen, an den Kundendienst von SAD wenden.
    Welchen Ansprechpartner könnt ihr mir denn da empfehlen (E-Mail oder Telefonnummer) bei dem mein Anliegen auch an der richtigen Stelle ist und nicht irgendwo versumpft.

CU Danilo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 25.02.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wenn du ganz sicher sein willst, dass dein anliegen/beschwerde in die richtigen hände fällt,
    dann schreibe bitte einen brief mit dem kompletten sachverhalt (fahrgestellnummer, rechnungsnummern, etc...lieber paar mehr daten als etwas vergessen!) an folgende adresse:

SkodaAuto Deutschland
    Kundenbetreuung
    Brunnenweg 15
    64331 Weiterstadt

emails und telefonate können aufgrund des hohen bearbeitungs-/recherchebedarfs nicht berücksichtigt werden!

4. dan

dan Guest

Hi fabioso!

Danke für deine Antwort.
    Ich habe ja eigentlich viel Verständnis für techn. Probleme da ich ja auch im techn. Service arbeite.
    Außerdem will ich ja auch SAD erst mal keine Vorwürfe machen. An einem Fahrzeug was mittlerweile aus derart vielen Einzelteilen besteht kann ja immer mal etwas kaputt gehen.
    Was mich allerdings zur Weißglut bringt, ist das ich für ein und das selbe Problem nun schon zum fünften mal in die Werkstatt fahre und die Bezahlung der Reparatur, da Garantiezeit seit Sep. 02 vorbei, nun auch ungeklärt ist.
    Ich vermute mal das mir in der Werkstatt auch jede Menge vorgelogen wurde und auch möglicherweise auf Kosten von SAD Teile auf Garantie getauscht wurden die überhaupt nicht zur Fehlerbeseitigung beigetragen haben. Das kann doch unmöglich im Sinne von SAD sein.

Mir ist schon klar das ich primär mit meiner Reklamation zu der Werkstatt gehen müsste wo die Reparatur auch ausgeführt wurde. Meine Geduld mit dieser Werkstatt ist allerdings restlos aufgebraucht.

Also will ich parallel die Sache auch noch mit SAD ankurbeln.

Mal sehen was dabei raus kommt.

CU Danilo

Thema: Skoda Auto Deutschland Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kundendienst Deutschland

,
  2. skoda deutschland kundenservice

,
  3. skoda deutschland anschrift

,
  4. skoda deutschland kundendienst,
  5. skoda deutschland kundenbetreuung,
  6. skoda auto deutschland kundenbetreuung,
  7. skoda deutschland kundenservice anschrift,
  8. Skoda Kundendienst,
  9. skoda kundenbetreuung telefonnummer,
  10. skoda hotline,
  11. skoda kundenbetreuung,
  12. adresse skoda deutschland,
  13. skoda kundenservice adresse,
  14. skoda deutschland telefon,
  15. skoda kundenservice,
  16. skoda kundendienst deutschland adresse,
  17. skoda kundenservice deutschland,
  18. skoda deutschland reparatur,
  19. adresse skoda deutschland kundenbetreuung,
  20. Kunendienst yeti,
  21. Kundendienst yeti,
  22. skoda auto deutschland hotline,
  23. skoda e mail kontakt sad
Die Seite wird geladen...

Skoda Auto Deutschland Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...