Skoda Auto Deutschland Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von dan, 25.02.2003.

  1. dan

    dan Guest

    Hallo!

    Ich habe nun schon wieder das selbe technisch Problem mit meiner Bremse und möchte mich, da ich meine Werkstatt inzwischen für nicht in der Lage halte diesen Fehler endgültig und kompetent zu beseitigen, an den Kundendienst von SAD wenden.
    Welchen Ansprechpartner könnt ihr mir denn da empfehlen (E-Mail oder Telefonnummer) bei dem mein Anliegen auch an der richtigen Stelle ist und nicht irgendwo versumpft.

    CU Danilo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wenn du ganz sicher sein willst, dass dein anliegen/beschwerde in die richtigen hände fällt,
    dann schreibe bitte einen brief mit dem kompletten sachverhalt (fahrgestellnummer, rechnungsnummern, etc...lieber paar mehr daten als etwas vergessen!) an folgende adresse:

    SkodaAuto Deutschland
    Kundenbetreuung
    Brunnenweg 15
    64331 Weiterstadt

    emails und telefonate können aufgrund des hohen bearbeitungs-/recherchebedarfs nicht berücksichtigt werden!
     
  4. dan

    dan Guest

    Hi fabioso!

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe ja eigentlich viel Verständnis für techn. Probleme da ich ja auch im techn. Service arbeite.
    Außerdem will ich ja auch SAD erst mal keine Vorwürfe machen. An einem Fahrzeug was mittlerweile aus derart vielen Einzelteilen besteht kann ja immer mal etwas kaputt gehen.
    Was mich allerdings zur Weißglut bringt, ist das ich für ein und das selbe Problem nun schon zum fünften mal in die Werkstatt fahre und die Bezahlung der Reparatur, da Garantiezeit seit Sep. 02 vorbei, nun auch ungeklärt ist.
    Ich vermute mal das mir in der Werkstatt auch jede Menge vorgelogen wurde und auch möglicherweise auf Kosten von SAD Teile auf Garantie getauscht wurden die überhaupt nicht zur Fehlerbeseitigung beigetragen haben. Das kann doch unmöglich im Sinne von SAD sein.

    Mir ist schon klar das ich primär mit meiner Reklamation zu der Werkstatt gehen müsste wo die Reparatur auch ausgeführt wurde. Meine Geduld mit dieser Werkstatt ist allerdings restlos aufgebraucht.

    Also will ich parallel die Sache auch noch mit SAD ankurbeln.

    Mal sehen was dabei raus kommt.

    CU Danilo
     
Thema: Skoda Auto Deutschland Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda deutschland kundenservice

    ,
  2. skoda deutschland anschrift

    ,
  3. skoda deutschland kundendienst

    ,
  4. skoda deutschland kundenbetreuung,
  5. Skoda Kundendienst Deutschland,
  6. skoda deutschland kundenservice anschrift,
  7. Skoda Kundendienst,
  8. skoda kundenbetreuung,
  9. adresse skoda deutschland,
  10. skoda kundenservice adresse,
  11. skoda deutschland telefon,
  12. skoda kundenservice,
  13. skoda auto deutschland kundenbetreuung,
  14. skoda kundendienst deutschland adresse,
  15. skoda kundenservice deutschland,
  16. skoda deutschland reparatur,
  17. adresse skoda deutschland kundenbetreuung,
  18. Kunendienst yeti,
  19. Kundendienst yeti,
  20. skoda auto deutschland hotline,
  21. skoda e mail kontakt sad
Die Seite wird geladen...

Skoda Auto Deutschland Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...