Skoda Auto Deutschland Kundendienst

Diskutiere Skoda Auto Deutschland Kundendienst im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe nun schon wieder das selbe technisch Problem mit meiner Bremse und möchte mich, da ich meine Werkstatt inzwischen für nicht in...

  1. dan

    dan Guest

    Hallo!

    Ich habe nun schon wieder das selbe technisch Problem mit meiner Bremse und möchte mich, da ich meine Werkstatt inzwischen für nicht in der Lage halte diesen Fehler endgültig und kompetent zu beseitigen, an den Kundendienst von SAD wenden.
    Welchen Ansprechpartner könnt ihr mir denn da empfehlen (E-Mail oder Telefonnummer) bei dem mein Anliegen auch an der richtigen Stelle ist und nicht irgendwo versumpft.

    CU Danilo
     
  2. #2 SkodFather, 25.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wenn du ganz sicher sein willst, dass dein anliegen/beschwerde in die richtigen hände fällt,
    dann schreibe bitte einen brief mit dem kompletten sachverhalt (fahrgestellnummer, rechnungsnummern, etc...lieber paar mehr daten als etwas vergessen!) an folgende adresse:

    SkodaAuto Deutschland
    Kundenbetreuung
    Brunnenweg 15
    64331 Weiterstadt

    emails und telefonate können aufgrund des hohen bearbeitungs-/recherchebedarfs nicht berücksichtigt werden!
     
  3. dan

    dan Guest

    Hi fabioso!

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe ja eigentlich viel Verständnis für techn. Probleme da ich ja auch im techn. Service arbeite.
    Außerdem will ich ja auch SAD erst mal keine Vorwürfe machen. An einem Fahrzeug was mittlerweile aus derart vielen Einzelteilen besteht kann ja immer mal etwas kaputt gehen.
    Was mich allerdings zur Weißglut bringt, ist das ich für ein und das selbe Problem nun schon zum fünften mal in die Werkstatt fahre und die Bezahlung der Reparatur, da Garantiezeit seit Sep. 02 vorbei, nun auch ungeklärt ist.
    Ich vermute mal das mir in der Werkstatt auch jede Menge vorgelogen wurde und auch möglicherweise auf Kosten von SAD Teile auf Garantie getauscht wurden die überhaupt nicht zur Fehlerbeseitigung beigetragen haben. Das kann doch unmöglich im Sinne von SAD sein.

    Mir ist schon klar das ich primär mit meiner Reklamation zu der Werkstatt gehen müsste wo die Reparatur auch ausgeführt wurde. Meine Geduld mit dieser Werkstatt ist allerdings restlos aufgebraucht.

    Also will ich parallel die Sache auch noch mit SAD ankurbeln.

    Mal sehen was dabei raus kommt.

    CU Danilo
     
Thema: Skoda Auto Deutschland Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kundendienst Deutschland

    ,
  2. Skoda Kundendienst

    ,
  3. skoda auto deutschland gmbh kundenbetreuung

    ,
  4. skoda deutschland kundenbetreuung,
  5. skoda deutschland kundendienst,
  6. skoda deutschland kundenservice,
  7. skoda deutschland anschrift,
  8. skoda kundenbetreuung anschrift,
  9. skoda vertretung deutschland,
  10. skoda auto deutschland kundenbetreuung adresse,
  11. skoda deutschland kundenbetreuung adresse,
  12. adresse skoda deutschland,
  13. skoda auto deutschland kundenbetreuung,
  14. skoda deutschland kundenservice anschrift,
  15. skoda Kundendienst brandenburg,
  16. Kundenservice skoda Email Adresse ,
  17. skoda deutschland kundenbetreuung telefonnummer,
  18. skoda deutschland service,
  19. skoda generalvertretung deutschland,
  20. skoda hotline deutschland,
  21. skoda technischer kundendienst,
  22. skoda vertretungen deutschland,
  23. skoda kundenbetreuung telefonnummer,
  24. skoda hotline,
  25. skoda kundenbetreuung
Die Seite wird geladen...

Skoda Auto Deutschland Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....