Škoda Auto: deutlicher Verkaufs- und Gewinnzuwachs im ersten Quartal

Diskutiere Škoda Auto: deutlicher Verkaufs- und Gewinnzuwachs im ersten Quartal im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto verzeichnete im ersten Quartal einen deutlichen Verkaufs- und Gewinnzuwachs. Mehr dazu in der Pressemitteilung.

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Škoda Auto verzeichnete im ersten Quartal einen deutlichen Verkaufs- und Gewinnzuwachs.
    Mehr dazu in der Pressemitteilung.

Thema:

Škoda Auto: deutlicher Verkaufs- und Gewinnzuwachs im ersten Quartal

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto: deutlicher Verkaufs- und Gewinnzuwachs im ersten Quartal - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Ich glaube mein Auto hasst mich...

Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...