Škoda Auto bietet zwei Jahre Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 20.01.2005.

1. #1 M.Herrmann, 20.01.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Somit zieht SKoda dem Mutterkonzern VW nach, war ja zu erwarten.
    Vielleicht kaufen nun noch mehr Leute einen Skoda, mal schauen.

MfG

gelig

4. #3 KatrinM23, 05.10.2005
    KatrinM23

KatrinM23 Guest

hab schon überall im internet gestöbert und gesucht und nix gefunden. hier sehe ich nun, daß skoda doch eine garantie von 2 jahren gewährt. ist das noch aktuell? es hieß doch mal von skoda gibt es generell keine garantie mehr. nur auf das blech 10 jahre und den lack 3 jahre. :-S

wär nett, wenn mir jemand den aktuellen stand der dinge erläutern könnte. :-((

habe meinen neuen fabia 16 v nun seit april. da ich nun an die 8000 km bald dran bin, hat mein schlüssel-symbol für die erstinspektion aufgeleuchtet. da ich mir dieses wochenende die winterreifen bei meinem bekannten in der kfz-meisterwerkstatt hole und er sie mir gleich draufmacht, meine er, er könnte den ölwechsel etc. gleich mitmachen.

wie ist das dann mit der garantie? kennt sich da jemand aus? ist es seit diese neuen eu-richtlinien eingeführt sind, nicht egal, ob man zum vertragshändler geht, oder zu einer freien kfz-meister-werkstatt die diese sachen ausführen kann??

vielleicht schreibt mir jemand zurück was er meint.

wär sehr nett.

greetz

katrin aus münchen

5. primax

primax Guest

Skoda bietet seit dem 01.01.2005 wie auch alle anderen Volkswagenmarken eine 2 jährige Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung. D.h. wurde Dein Wagen dieses Jahr Erstzugelassen hast Du eine Garantie und keine Gewährleistung mehr. Siehe auch www.skoda.de auf Showroom gehen Modell auswählen und das Datenblatt komplett anzeigen lassen.

Garantieansprüche hast Du aber auch nur wenn die Du vorgeschriebenen Serviceintervalle bei einem Skodavertragshändler/Partner durchführen lässt!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Auto bietet zwei Jahre Garantie

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto bietet zwei Jahre Garantie - Ähnliche Themen

1. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...