Škoda Auto auf dem Autosalon in Genf 2005 (inkl. Pressemappe)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.02.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 28.02.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 28.02.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    OT
    "Edition 100" ist ja mal ein ganz neuer Name für Sondermodelle, na ja wenigstens wird Skoda (zumindestens in den nächsten 1900 Jahren) keine "Edition 2000" rausbringen. Aber wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja mit "unglaublichen Angeboten" oder einem Fabia njoy...
     
  4. #3 Marccom, 28.02.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000

    :-)) :-)) :-)) der ist echt gut...super!!!


    Naja bin von den Skoda-Neuheiten auch eher enttäuscht...schade! (wie der Markenname ja schon sagt)


    Gruß

    Marc
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Marc, jetzt warte mal ab; vielleicht wird die Edition 100 ja der Knüller!?
     
  6. #5 M.Herrmann, 01.03.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und hier ganz frisch die pressemappe von skoda anlässlich des genfer autosalon. viel spass beim schmökern! (liegt im rtf-format vor, sollte also plattformübergreifend lesbar sein)
     

    Anhänge:

  7. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Manuel, :respekt:

    Hab´ erstmal die News für den Superb gelesen. SEHR überschaubar. Kein neuer Motor, keine getrennte Klima.
    Zwei neue Farben, endlich Telefonbedienung vom Lenkrad aus, ein Sportpaket, ein neues Dreispeichenlenkrad, optional heizbare Frontscheibe.
     
  8. #7 yoShy6412, 01.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    noch mehr zum Superb:

    Hört sich aber schon ganz gut an, aber leider keine zwei-Zonen-Klima...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Bin mal gespannt, wie das neue Storm-Blau-Metallic aussieht! Hatte mich eigentlich an das Tiefsee-Blau gewöhnt, tja ist nun bald vorbei ...

    Endlich gibt es die SunSet-Scheiben für den Fabia Combi! Jetzt muss Skoda Deutschland nur noch das Sportpaket für Ambiente freigeben und ich bin fast zurfrieden (Rußfilter, EU4 fehlen noch).

    Gruß
    Karsten
     
  11. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000

    Ein Sportpaket hört sich Interessant an. wird sich das nur auf die Optik auswirken oder ist auch eine Modifikation des Motors geplant wenn es schon keine neuen geben soll.


    Grüße
    Alex
     
Thema:

Škoda Auto auf dem Autosalon in Genf 2005 (inkl. Pressemappe)

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto auf dem Autosalon in Genf 2005 (inkl. Pressemappe) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...