Škoda Auto auf dem Automobilsalon in Paris 2004

Diskutiere Škoda Auto auf dem Automobilsalon in Paris 2004 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Auto auf dem Automobilsalon in Paris Auf der internationalen Autoausstellung in Paris in den Tagen vom 25.9. bis 10.10. wird Škoda Auto...

1. #1 SkodFather, 21.09.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com

2. #2 gramsel, 22.09.2004
    gramsel

gramsel

Ab morgen gibt es weitere Fotos vom Combi - die technischen Infos sind mit der Pressekonferenz um 16.15 zu erwarten - na da sind wir mal gespannt ob Ihnen zur Limo noch etwas eingefallen ist, oder weiß schon jedmand was ?

3. #3 SkodFather, 27.09.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema: Škoda Auto auf dem Automobilsalon in Paris 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automobilsalon paris skoda

Die Seite wird geladen...

Škoda Auto auf dem Automobilsalon in Paris 2004 - Ähnliche Themen

1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...