SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

Diskutiere SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
- Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher Serienausstattung

- Kunden profitieren von Preisvorteilen in Höhe von bis zu 1.040 Euro gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen

- Ausstattungspakete sind ab 7. Juli bei allen SKODA Händlern bestellbar

- SKODA unterstützt Tour de France zum 14. Mal als offizieller Partner und stellt 250 Fahrzeuge bereit

Das Ausstattungspaket TOUR DE FRANCE vermittelt einen betont sportlich-dynamischen Look und eignet sich perfekt zum Transport von Fahrrädern. So verfügt zum Beispiel der SKODA FABIA COMBI in Verbindung mit diesem Paket ab Werk über eine Fahrradhalterung für den Kofferraum. Bei den drei anderen Baureihen ermöglicht die im TOUR DE FRANCE-Paket enthaltene Anhängerkupplung die bequeme und schnelle Montage eines Fahrradträgers, der passenderweise über das SKODA Originalzubehör bezogen werden kann.

Allen Modellen gemein sind die formschönen schwarzen respektive anthrazitfarbenen Leichtmetallfelgen. Während FABIA COMBI und RAPID SPACEBACK in Verbindung mit dem Ausstattungspaket TOUR DE FRANCE auf 17 Zoll großen Rädern rollen, verleihen dem OCTAVIA COMBI 18- und dem SUPERB COMBI 19-Zöller einen betont kraftvollen Auftritt. Darüber hinaus beinhalten die Pakete bei allen Modellen die dunkel getönten Heck- und hinteren Seitenscheiben (Sunset). Ein weiteres Highlight der limitierten Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE sind die modernen Lichttechnologien. So verfügt der SKODA RAPID SPACEBACK über Bi-Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, beim OCTAVIA COMBI profitieren Kunden von LED-Hauptscheinwerfern mit vollautomatischer Lichtsteuerung (AFS). Im SUPERB COMBI basiert das TOUR DE FRANCE-Paket auf der Ausstattungslinie Style - somit zählen auch hier Bi-Xenonscheinwerfer inklusive AFS zum Serienumfang. Das TOUR DE FRANCE-Paket erweitert die Ausstattung unter anderem um das beheizbare Multifunktionslenkrad.

http://www.presseportal.de/pm/28249/3673788

Thema:

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil - Ähnliche Themen

ŠKODA AUTO zum 18. Mal offizieller Hauptpartner der Tour de France: ŠKODA AUTO unterstützt die Tour de France in diesem Jahr (26. Juni – 18. Juli 2021) bereits zum 18. Mal. Mit insgesamt 250 Fahrzeugen macht der...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Von Opel zu Skoda: Hallo in die Runde nach längerer Forumsmitgliedschaft folgt nun endlich, aus aktuellem Anlass, ein Gruß vom Murmeltier :-) Ich komme aus dem...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Ausstattungspakete zum Lichtsystem: Hallo liebe Community, vorneweg, ich bin ganz neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Autos. Meine Frau und ich interessieren uns für den...

Sucheingaben

skoda ausstattung tour de france

,

tour de france paket skoda superb

,

Skoda Fabia Combi „Tour de France“

Oben