Skoda aus Tschechien importieren

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skodafabia_fan, 21.12.2014.

1. #1 skodafabia_fan, 21.12.2014
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Hallo

Ich könnte einen Yeti aus Tschechien erwerben, weil ein bekannter mit einem Skoda Händler dort bekannt ist.

Nun meine Frage, wie sieht es mit Garantie und Zoll aus.

Würdet ihr das machen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z750_monte, 21.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Normalerweise ist es mit der Garantie heutzutage kein Problem mehr, wenn du die COC Papiere usw. bekommst ! Glaub COC heißen die, bin mir aber nicht sicher. :thumbsup:

Bekannter hat sich schon mal einen Skoda und letztens einen VW in der Tschechei direkt gekauft und war super zufrieden ! :thumbup:

4. #3 Superb Nutzfahrzeug, 22.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

Superb Nutzfahrzeug

Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Nennt sich COC, das stimmt. Das doofe ist nur das du dort in CZ Krone bezahlen musst. Nehmen die evtl. Euro? Überweisung und bankbestätigter Scheck sollte man nicht machen. Ware gegen Geld.

5. #4 Z750_monte, 22.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    Ach....nicht zu vergessen sind die 19 Prozent Steuer in Deutschland. ...die kommen noch dazu ! :thumbsup:

6. Burni

Burni

Abzüglich der 21 % in Tschechien. ;)

7. #6 Z750_monte, 30.12.2014
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    Hatte mir von einem großen Autohändler in Tschechien ein Angebot schicken lassen und da war bereits die tschechische Steuer abgezogen und da musste ich nur noch die deutsche Steuer drauf rechnen.... :thumbsup:

..aber dann wäre ich grad mal um die 600 Euro günstiger gewesen, als bei meinem jetzigen deutschen Angebot und das finde ich hätte sich für mich nicht rentiert !!! :D Man muss aber sagen, dass ich den O3 Scout mit Vollausstattung angefragt hatte und der ist dort nicht wirklich günstiger als hier. :D

Aber ich weiß, dass es sich bei anderen Skoda Modellen rechnet. :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Iltis183, 02.01.2015
    Iltis183

Iltis183

Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Kilometerstand:
    32.000 und 3500 km
    Hallo,

habe 2 Autos inzwischen in CZ bei Skoda gekauft, einer davon als Gebrauchtwagen (3 Monate alt). War alles kein Problem und lief Bestens, sogar noch mit 4 Jahren Garantie.
    Zahlung in Kronen stimmt, das kostet auch bei der Überweisung etwas. Diese Kosten kann man teilen (nennt sich Share) bei der Überweisung, dann hält es sich in Grenzen mit den Zusatzkosten.

Sogar den Transport von dort habe ich organisiert bis vor die Haustür, hat 250 € + USt gekostet, so das ich gar nicht anreisen musste.

Gruß
    Iltis 183

10. #8 skodafabia_fan, 03.01.2015
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Die bezahlung und der Transport würde über ein Autohaus laufen zu dem ich sehr viel Vertrauen habe. Mal sehen was der Preis ist.

Thema: Skoda aus Tschechien importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in tschechien kaufen

,
  2. skoda fabia rs in Tschechien kaufen

,
  3. skoda yeti in tschechien kaufen

,
  4. skoda yeti aus tschechien importieren,
  5. import auto aus tschechien,
  6. skoda händler tschechien,
  7. skoda aus tschechien importieren,
  8. skoda direkt aus tschechien,
  9. yeti tschechien kaufen,
  10. Skoda importieren,
  11. skoda superb in tschechien kaufen,
  12. Skoda Octavia in Tschechien kaufen,
  13. coc skoda superb tchechjien,
  14. yeti tschechien,
  15. skoda autohaus tschechien,
  16. autohaus tschechien,
  17. autohändler in cz,
  18. skoda in tscgechien kaufen,
  19. skoda direkt in tschechien kaufen,
  20. skoda aus tschechei kaufen,
  21. skoda superb 2015 importieren,
  22. skoda cz-import,
  23. skoda fabia in tschechien kaufen,
  24. Skoda Händler Tchechien,
  25. gebrauchtwagen tschechien einführen
Die Seite wird geladen...

Skoda aus Tschechien importieren - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...