Skoda aus Italien

Diskutiere Skoda aus Italien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hoffe die "Erfahrenen" mit meinen Fragen nicht allzu sehr zu nerven. Habe vor mir einen Fabia Elegance 1,9 TDI zuzulegen....

  1. #1 Bandedoo, 19.01.2005
    Bandedoo

    Bandedoo Guest

    Hallo, bin neu hier und hoffe die "Erfahrenen" mit meinen Fragen nicht allzu sehr zu nerven.

    Habe vor mir einen Fabia Elegance 1,9 TDI zuzulegen.

    Hab ein Angebot für ein Importfahrzeug aus Italien mit folgender Ausstattung:

    - Fahrer-/Beifahrer-Airbag
    - elektr. Fensterheber, vorn
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - electron. Wegfahrsperre
    - Leuchtweitenregelung f. Scheinwerfer
    - RCD Dyn.-Navigations-System Sat. + Maxi-DOT-Display (8 Lautsprecher)
    - Servolenkung
    - Kopfstützen vorn/hinten (5x), höhenverstell- u. neigungsverstellbar
    - Sicherheitsgurte vorn/hinten (vorn höhenverstellbar + Gurtstraffer-System)
    - geteilte Rückbank-/-lehne
    - Pollenfilter-System
    - Bordcomputer
    - Fahrersitz, höhenverstellbar
    - Tür-Ablagefächer, vorn
    - Ablage unter Lenkrad und unter Radioeinbauschacht
    - Ablage unter Beifahrersitz
    - ABS + ASR
    - Außenspiegel, elektrisch beheiz-/-verstellbar
    - Heckscheibenwisch-/-waschanlage
    - Colorverglasung, rundum
    - Mittelkonsole mit Becherhalter
    - Klimaanlage, halbautomatisch geregelt
    - dritte Bremsleuchte
    - Isofix-Vorbereitung für Kindersitze (seitliche Plätze i. Fond)
    - Signalgeber „Licht brennt noch“
    - Drehzahlmesser/Zeituhr
    - Tankklappen-Fernentriegelung
    - Außenspiegel, elektrisch verstell- u. beheizbar
    - Außenspiegelgehäuse u. Stoßfänger i. Wagenfarbe
    - seitliche Stoßleisten i. Wagenfarbe
    - Lenkradkranz u. Schalthebelknopf i. Leder
    - Chrom-Design-Leisten in Armaturentafel u. Schalthebel
    - Lenkrad, längs- u. höhenverstellbar
    - Kofferraumabdeckung
    - LM-Räder 15“ + Bereifung 195/50 R 15
    - Reserverad in Fahrbereifung (Stahl)
    - Sonnenblenden, beidseitig vorn (+ Make-Up-Spiegel)
    - Drehzahlmesser/Zeituhr/Tageskilometerzähler
    - Nebelscheinwerfer, integriert
    - 12V-Steckdose i. Laderaum
    - Einparkhilfe-System „Parktronic“, hinten
    - Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    - Bordcomputer

    Preis 16.200,- €

    Find ich eigentlich ok, würd aber gern mal eure Meinung dazu hören.

    Speziell hät ich eine Frage zum NAVI. Hat es TMC?
    Ist es eurer Meinung das NAVI mit großem Farbdisplay? (Gibt doch glaub ich gar kein anderes im Fabia, oder?)

    Das Auto wurde mir als besonderes Sonderangebot angepriesen. Hab auch bisher nirgends einen vergleichbaren Preis gefunden!

    Für eure Äußerungen schon jetzt vielen Dank! :hoch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Nach Streichung der bekannten Komponenten für einen 1.9er Combi (wie ich auf Combi komme? Ganz einfach - 12V-Steckdose i. Laderaum) in Ausführung "Elegance" bleibt folgendes als PLUS

    - RCD Dyn.-Navigations-System Sat. + Maxi-DOT-Display
    - Chrom-Design-Leisten in Armaturentafel u. Schalthebel
    - Einparkhilfe-System „Parktronic“, hinten
    - Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    - Lenkradkranz u. Schalthebelknopf i. Leder
    ..... die zwei letztgenannten waren das MAX-Packet aus D!


    Also es gibt keine 2 Bordcomputer! Auch wenn sie angeführt werden - definitiv nicht! :P

    Es fehlt die Sitzheizung.

    Der Preis in D wäre ca 19.510€ beim Combi.... nun du! :O
     
Thema:

Skoda aus Italien

Die Seite wird geladen...

Skoda aus Italien - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...