Skoda auf der 'Auto Boot Freizeit' in Hannover

Diskutiere Skoda auf der 'Auto Boot Freizeit' in Hannover im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Autosalon auf der "Auto Boot Freizeit" (ABF) in Hannover zeigt die schönsten Oldtimer und die Neuheiten aus 2002. Die Sonderausstellung...

1. ?

? Guest

Der Autosalon auf der "Auto Boot Freizeit" (ABF) in Hannover zeigt die schönsten Oldtimer und die Neuheiten aus 2002.

Die Sonderausstellung "Klassiker der Automobilgeschichte" im Rahmen ABF lässt die letzten hundert Jahre Automobilgeschichte Revue passieren. Der Ford T "Tin Lizzy", das Mercedes-Benz Flügeltürencoupé 300 SL oder der Horch 853 A sind nur einige der Schmuckstücke, die in Hannover zu bewundern sind.

Natürlich bietet der Autosalon auch einen Überblick über das Autojahr 2002. Mercedes stellt beispielsweise den Kompakt-Van Vaneo vor. Bei Skoda hat die neue Modellreihe Superb ihren großen Auftritt.

Die ABF öffnet vom 2. bis zum 10. Februar ihre Tore auf dem Hannover-Messegelände. Sie ist täglich von 9.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt für Erwachsene: 8 €. Senioren ab 65 Jahren sowie Studenten und Schüler ab 15 Jahren erhalten ermäßigten Eintritt (7 €).

Thema:

Skoda auf der 'Auto Boot Freizeit' in Hannover

Die Seite wird geladen...

Skoda auf der 'Auto Boot Freizeit' in Hannover - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen

Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen: Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...
  2. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  3. 502er Öl in Longlife-Auto gekippt

502er Öl in Longlife-Auto gekippt: Hi zusammen, das Thema gab es hier schon so ähnlich, es artete aber schnell aus, deshalb eröffne ich mal einen frischen Faden, sorry dafür vorab....
  4. Skoda octavia1,9 tdi beschleunigt hoch und geht aus

Skoda octavia1,9 tdi beschleunigt hoch und geht aus: Guten Morgen .ich habe ein Problem mein treuer Skoda Octavia ging gestern auf dem Heimweg aus dem Wald aus das Problem war wie folgt ich bin...
  5. Einstiegsleuchten Skoda Octavia RS

Einstiegsleuchten Skoda Octavia RS: Servus, suche für meinen Octavia für die hinteren Türen Einstiegsleuchten die nur Skoda da stehen haben wo finde ich sowas bzw. kann mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden