Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette
Diskutiere Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue Skoda Superb ist der Star des Skoda-Standes in Halle 1 bei der Auto Mobil International in Leipzig. Entsprechend der Tradition im Bau von...
Thema:
Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette
Die Seite wird geladen...
-
Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf 4xSommerreifen 205/55 16 Reifen Skoda Octavia Superb
4xSommerreifen 205/55 16 Reifen Skoda Octavia Superb: Zum Verkauf steht ein Satz 16" Sommerreifen. Es sind Michelin Energy Saver GreenX mit den Maßen 205/55 16 91H. Die Reifen sind neuwertig, haben... -
Privatverkauf 2x Continental Winterreifen 215/55 17 Winter Reifen Skoda Superb
2x Continental Winterreifen 215/55 17 Winter Reifen Skoda Superb: Zum Verkauf stehen 2Stück 17" Winterreifen. Es sind Continental Wintercontact TS850P mit den Maßen 215/55 17 98V. Die Reifen sind noch sehr gut,... -
Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?
Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?: Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit... -
Privatverkauf Skoda Fabia / Roomster Tagfahrlicht Original gebraucht - BEA 700 002
Skoda Fabia / Roomster Tagfahrlicht Original gebraucht - BEA 700 002: Ich biete hier einen gebrauchten Nachrüstsatz für Tagfahrlicht an. Dieser passt für den Fabia II und den Roomster. Siehe Anhang. Eine Beschreibung... -
Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung?
Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung?: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, hat jemand Erfahrung mit den Shadow Lights die den Skoda Schriftzug auf den Boden Projektieren ? LG Christof