Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette

Diskutiere Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue Skoda Superb ist der Star des Skoda-Standes in Halle 1 bei der Auto Mobil International in Leipzig. Entsprechend der Tradition im Bau von...

1. ?

? Guest

Der neue Skoda Superb ist der Star des Skoda-Standes in Halle 1 bei der Auto Mobil International in Leipzig. Entsprechend der Tradition im Bau von großen Autos präsentiert Skoda erneut ein Fahrzeug im anspruchsvollen Segment der oberen Mittelklasse. Elegantes, klares Design, ein hervorragendes Raumangebot, hoher Komfort und viele durchdachte Details sowie hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung zeichnen den Superb aus. Daneben zeigt Skoda Auto Deutschland mit dem Fabia und dem Octavia seine gesamte Modellpalette. Sportliche Akzente setzen der Octavia RS und der Fabia GT sowie der Octavia WRC.

Unter dem Motto "Auto, Mode und Design" präsentiert Skoda Auto mehrmals täglich eine Modenschau. Im Außenbereich der Halle 1 können zudem interessierte Messebesucher ab Samstag, 13. April, ein aktuelles Modell bei einer Probefahrt direkt vor Ort testen.

Vom 12. bis zum 14. April wird am Skoda-Stand der amtierende Deutsche Rallyemeister, Skoda-Pilot Matthias Kahle, Motorsport-Fans Rede und Antwort stehen.

2. #2 KleineKampfsau, 02.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Na das riecht doch nach einer neuen Gallerie auf den entsprechenden Seiten, damit auch diejenigen, die nicht mitkommen können daran teilhaben können :-)) .

Werde schon mal die Akkus für die Digicam laden ;-).

Andreas

Thema:

Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette

Die Seite wird geladen...

Skoda auf der AMI mit kompletter Modellpalette - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  3. Privatverkauf Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa"

Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa": Verkaufe 4 Sommer-Kompletträder Hankook Kinergy Eco 185/60 R15 84H (Spritsparreifen). Sie waren werksseitig verbaut auf unserem Skoda Rapid...
  4. Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten: Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...
  5. SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt

SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1U2 2,0L. Auf der Autobahn hatte ich die Klima an, aber, weil die Klima dann doch zu kalt war, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden