skoda.at - Superb Combi neu im Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von geronimo, 17.11.2009.

  1. #1 geronimo, 17.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mal wieder sind die Österreicher den Kollegen von SAD um Längen voraus, hier kann der Superb Combi ab sofort konfiguriert werden. Und es gibt sogar einen "Combi-Bonus zur Markteinführung" mit 600€ Preisnachlass. Also, viel Spaß allen Interessenten beim spielen mit den Ausstattungen :thumbsup:
    www.skoda.at

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 17.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wie lange schon? Drei Wochen? Vier Wochen? :D

    Es gibt doch reichlich Combi-Threads.
     
  4. #3 jensjensen, 17.11.2009
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    ...aber vielleicht kann man ihn dort mit 225/50 in 17 Zoll ordern. :D
     
  5. #4 geronimo, 17.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mit den reichlichen Threads hast du recht, aber laut Forensuche gab es bisher an keiner Stelle einen Beitrag zur neuen Konfigurationsmöglichkeit. Dazu kommt dass die wenigsten täglich auf die österreichische Seite schauen aber viele Leute warten darauf den Combi endlich konfigurieren zu können. Insofern halte ich den Thread für informativ - und es ist mal wieder eine gute Gelegenheit den Homepagemachern von SAD ihre "Schlafmützenmentalität" vorzuhalten ;) :rolleyes: :whistling:
     
  6. danku

    danku

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt BE CH
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    51301
    auch in der Schweiz unter



    skoda.ch



    ist konfigurieren möglich. Ich freu mich drauf!
     
  7. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    in Ö ist der Konfigurator bereits seit ein paar Wochen mit dem Kombi "ausgestattet".

    grüße

    atecki
     
  8. #7 tschack, 18.11.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und zwar schon seit über einem Monat... ;)
    Der Superb Combi kommt endlich trallala
     
  9. #8 geronimo, 18.11.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    "Mea Culpa"... So weit bin ich in der Forensuch nicht zurückgegangen, da ich wirklich nicht gedacht hätte dass der Combi schon so lange in Österreich konfigurierbar ist. Umso unverständlicher ist allerdings das Hinterherhängen von SAD, sechs Wochen später sollten sie die Programmierung wohl langsam hinbekommen haben. Traurig, traurig...
     
  10. #9 skodasuperbfan, 18.11.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Superb Comi Ambition Angebot

    Habe gerade bei meinen Freundlichen angerufen und nach den Preisen gefragt. Er hat mir ein Angebot für Ambition mit Alarmanlage für 25500 Euro angeboten. Ist das ein guter Preis oder sollte ich eher nochmal verhandeln?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SuperbHD, 18.11.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich geh mal vom 1,4er Motor aus?? Naja das wärn 2100 Nachlass auf den Listenpreis...Bissl dürftig, da geht sicher noch was. Und der Motor is ja jetz auch ned der Brüller.
     
  13. #11 Ampelbremser, 18.11.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Je nach Anforderungsprofil und Verwendungszweck vollkommen ausreichend.
     
Thema:

skoda.at - Superb Combi neu im Konfigurator

Die Seite wird geladen...

skoda.at - Superb Combi neu im Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....