Skoda.at - Fabia Leasing für 99.- Euro/Monat

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 18.04.2002.

1. ?

? Guest

Im aktuellen Newsletter von www.skoda.at wird über ein interessantes Angebot berichtet:

Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 18. April 2002. http://www.skoda.at

Jetzt dieselt`s ab EUR 99,-/Monat - die Skoda Fabia Combi Leasingaktion!

Sie wollen einen Kombi mit einem Höchstmaß an Sicherheit, perfektem Ausstattungskomfort, einem Fahrwerk mit modernster Technik, pfiffigen Detail-Lösungen und einem sparsamen SDI-Motor. Und das alles zu einem sensationellen Preis. Kein Problem!

Den schönsten Kompakt-Kombi, den Fabia Combi SDI, gibt es jetzt um sagenhafte EUR 99,-/Monat. Enorme Sicherheit gepaart mit höchstem Komfort und zeitloser Eleganz war noch nie billiger.
    http://www.skoda.at/nl_fbcombi.htm

Das Leasing-Angebot der Porsche Bank gilt bis Ende Mai 2002. Holen Sie sich bei Ihrem Skoda Betrieb nähere Infos zu dieser Aktion und erleben Sie im Fabia Combi die neue Definition von Emotion.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroblinger, 18.04.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hab mich grad mit (m)einem Händler über dieses Leasing-Angebot unterhalten...

bin ja nachwie voran nem Skoda fabia Combi Diesel interessiert.

Das Angebot lautet folgendermassen:

Modell: Classic 1.9l/64 PS SDI
    Mietleasing, 24 – 60 Monate
    Laufzeit,10.000km/Jahr,
    VZ-Depot EUR 3.990,-/ATS 54.903,60
    vollKASKO ab EUR 35,-/ATS 481,61

die Dauer des leasings is wurscht, aber die kilometerleistung nicht.

Dieses vergünstigte SDI-Leasing-Angebot gibt es nur für den classic und nur bei 10.000 km/Jahr

für andere Austattungen gibts keine vergünstigungen.

Wie sinnvoll ist dieses Angebot??? Mir ist klar, das man nen elegance ned für 99€ im monat bekommt, aber dann für 250? (zum Beispiel)

Außerdem wieviel sinn macht es den fabia als Combi mit diesem angebot nur bis 10.000 km anzubieten???

Als combi bietet sich der fabi doch sehr gut als familien oder vertreter auto... und da beides ja als erstfahrzeug zu sehen ist sind 10.000 km wohl etwas knapp bemessen...

das es nur den classic gibt is ja noch ok... für familien solls ja billig sein...

aber wenns damit den sdi verkauf anzukurbeln wollen, sollten sie alle ausstattungen und kilometerleistungen günstiger anbieten und ned nur die holzklasse und dann mit solch einer fahrleistung...

Für mich ist das unverständlich...

Viele Neukunden wird Skoda damit nicht anlocken.... zumindest keine zufriedenen

bin über Kritik auch meinerseits erhaben und würde mich sehr freuen eure meinung dazu zu hören

Gruß stroblinger

4. #3 toaster, 18.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Ich frag mich ja am meisten was der Anreiz für einen Diesel sein soll wenn man eine jährliche Fahrleistung von 10tKM hat...

5. ?

? Guest

@toaster
    Du darfst nicht vergessen das es in Österreich Versicherungstechnisch und Steuerlich vollkommen anders aussieht wie in der BRD. Mit einem SDI steht man in A verdammt gut dar, wenn man die wirtschaftlichen Gesichtspunkte sieht.

Gruß
    Mic

6. #5 toaster, 18.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Achso... ich wusste zwar dass es damit Unterschiede gibt aber dass diese so dramatisch sind wusste ich nicht. Man lernt eben doch nie aus ;-)

7. #6 stroblinger, 18.04.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

hm also um fakten darzustellen:

versicherungs- und steuertechnisch ist es in Österreich wurscht ob man nen Diesel oder nen benziner mit gleicher Leistung fährt.

Der Preisunterschied beim Kraftstoff liegt bei etwa 15 cent pro Liter.

Der Preisunterschied beim Fahrzeug SDI/1.4 75PS selbst liegt bei 1000€.

Bei 5 litern kraftstoffverbrauch zu 6,5 litern kommt man auf ne laufleistung von etwa 4500 km.

aber dennoch sind 10000 km etwas wenig wenn man bedenkt das der Combi doch eher als erstfahrzeug für familien oder eben vertreter etc als zielgruppe hat im vergleich zum hatchback oder Sedan...

8. Lemmi

Lemmi Guest

Hallo Stroblinger
    Ganz so drastisch ist der Leasingunterschied nicht.
    Natürlich bekommst du keinen Elegance Combi SDI um €99,-,da ein Leasing immer abhängig ist von Fahrzeugpreis und Kilometerleistung.
    Allerdings gilt dieses Aktionsangebot für alle COMBI-Ausstattungen!
    So rechnet sich ein Fabia Combi Elegance SDI z.B.wie folgt:
    Fahrzeugpreis:€15.750,-
    Laufzeit: 60 Monate
    KM/Jahr:15.000
    Vorauszahlung:€3.990,-
    Vollkasko ab: € 53,-
    Leasigentgelt mtl.incl.MwSt. € 156,- Gruss LEMMI

9. #8 stroblinger, 19.04.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

Hallo Lemmi:

woher hast du das???

Mein Händler hat gesagt das es dieses angebot nur für den SDI classic mit diesen parametern handelt...und es NICHT für andere Ausstattungen gilt.

Desweiteren...: woher bekommst du den Elegance für 15750€?????

laut meiner liste kostet der comfort Combi 16140.-

hast das wohl mit dem hatchback verwechselt oder???

naja egal... aber würde gern wissen ob das sicher auch für andere Ausstattungslinien gilt...

dank im voraus

stroblinger

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lemmi

Lemmi Guest

Hallo Stroblinger

ALLE Fabia COMBI.ALLE Austattungen.ALLE Motorisierungen.
    Habe auch nichts mit dem Hatchback verwechselt.

Glaub mir,das sind Informationen aus allererster Hand!

Wer ist dein Händler?

Gruss, Lemmi

12. #10 stroblinger, 22.04.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

Mein Händler ist Annessi in Hagenbrunn.

War am samstag da... aber shcienbar waren die ned gscheit informiert gewesen von Porsche Salzburg.

Hab am Freitag nochmal nen termin. Dann wollen sie mich umfassend beraten.

Werd dann am freitag auch nen sdi mit nem zuschaltbaren chip von Tuneline probefahren...

mal gespannt bin

@ Lemmi

Was heißt information aus allererster Hand? von nem Händler oder wie???? (bleibt auch unter uns... werd die quelle ned verraten*g*)

Gruß stroblinger

Thema: Skoda.at - Fabia Leasing für 99.- Euro/Monat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia für 99 Euro im monat

,
  2. kombi für 99 euro

Die Seite wird geladen...

Skoda.at - Fabia Leasing für 99.- Euro/Monat - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...