Vorgänger/Oldtimer Skoda Aqua

Diskutiere Skoda Aqua im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Origineller Umbau für heiße Tage: http://skoda.vwcult.com/de/artikel/koda-aqua-9.html

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.010
Zustimmungen
2.084
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Origineller Umbau für heiße Tage:
skoda_aqua_05.jpg

http://skoda.vwcult.com/de/artikel/koda-aqua-9.html
 

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.057
Zustimmungen
54
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Vom Š100 hats auch mal einen Amphi-Umbau gegeben. Der ist damit auf der Elbe von Děčín bis Dresden geschippert. Sobald ich die Bilder gefunden habe, poste ich den Artikel.
Bis dahin hab ich hier noch das:
[youtube]SDNruVW8b1E[/youtube]
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.689
Zustimmungen
2.076
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Steht der Erstgenannte nicht im Skodamuseum in Dänemark? Zumindest steht dort einer, ob es derselbe ist weiß ich halt nicht :-)
 
Thema:

Skoda Aqua

Skoda Aqua - Ähnliche Themen

Columbus: Hallo, ich habe heute mal die Version meiner Navikarten im Columbus geprüft, Stand 2017/2018. IN der SuFu habe ich diesen Thread gefunden...
USA Weltmeister beim Kraftstoff sparen?! ;): Die größte Pipeline der USA ist momentan außer Betrieb. Quelle: Große US-Pipeline nach Hackerangriff abgeschaltet 50 Millionen Amerikaner und...
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...
Vergleich Octavia Combi Style mit Seat Leon Sportstourer: Guten Tag zusammen, wer heute (04.02.) um 18:00h noch nichts vorhat oder etwas vorhaben will: Dann läuft die Video-Premiere (mit Chatfunktion)...
Skoda Rapid Amundsen Update: Guten Tag Skoda Gemeinde, ich fahre seit 2 Tagen einen Skoda Rapid Spaceback aus dem Baujahr 2013. Habe eine Frage zum Navi, wie sehe ich...
Oben