Skoda App

Diskutiere Skoda App im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch iPhone usern schon jemand die Skoda app, die ja kostenlos ist, runtergeladen und probiert und kann jemand was darüber erzählen was...

  1. #1 thereal1, 14.03.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Hat von euch iPhone usern schon jemand die Skoda app, die ja kostenlos ist, runtergeladen und probiert und kann jemand was darüber erzählen was daran gut ist oder nicht?

    Ich finds schade das sie erst ab iOS 4.2 verfügbar ist und ich sehe noch nicht den Sinn zu updaten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe es bei mir installiert, läuft ganz ordentlich, lediglich die Video's ruckeln ab und an mal. Mag vielleicht am iPhone liegen (ein "Stein altes" 3G), mit iOS 4.2.1
    Ansonsten eine nette App. :)

    Falls du ein iPhone 3Gs hast würde ich es empfehlen, hast einige praktische Funkionen (wenn man sie nutzt/braucht) Beim 3G würde ich es wohl ehr lassen.
     
  4. #3 thereal1, 14.03.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Ich hab das 3GS ja aber will es nicht updaten das ist doch so ne sauarbeit und mit jailbreaken und sowas nee die von skoda sollen das mal ab 4.1 machen und gut ist...
     
  5. TGW712

    TGW712

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Ihr redet doch von der PResse App oder? Also der, bei der Konzernneuigkeiten etc. enthalten sind?
    Gibts da wirklich "sinnvolle" praktische Funktionen für den täglichen Gebrauch oder kann man sich "nur" über Skoda, die Modelle, News, den Konzern etc informieren?
     
  6. #5 Octi2007, 14.03.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich wusste gar nicht, dass es eine SkodaApp gibt.
    Übrigens: Ich habe freitags das Update auf OS 4.3 geladen; war KEINE Sauarbeit, da ja eigentlich alles komplett automatisch funktioniert.

    Werd aber mal reinschauen (in die App)

    Viele Grüße

    Rainer
     
  7. #6 thereal1, 15.03.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Genau es geht um die Presse app, das Fabia Spiel ist ja leider nur auf chinesisch...
     
  8. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    @Octi2007

    Ist richtig, wenn man aber einen Jailbreak benötigt (zB um sein iPhone zu unlocken für andere Netzbetreiber) ist es schon ein etwas größerer Aufwand.

    Da ich selber keinen JB habe/brauche habe ich bisher immer sehr zeitnah nach einem neuen iOS geupdatet. Ist seit 4.3 aber jetzt Geschichte, da der Support für das 3G eingestellt wurde.
     
  9. #8 Thomas76, 17.03.2011
    Thomas76

    Thomas76

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Gibts das App auch für Nokia N8 oder N900 oder N9?
     
  10. #9 RS-2010, 22.03.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    @thereal1: du kannst es soweit ich weiss updaten, dann gehst mit deinem iphone auf [Link entfernt] dort ziehst du den riegel nach rechts und der jailbreak wird komplett automatisch aufgespielt....

    also kein stress und nix kompliziertes...

    hier nochmal ausführlicher: [Link entfernt]

    gruss

    Edit durch Moderator: Links entfernt
     
  11. #10 geronimo, 22.03.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Entsperren von Mobiltelephonen ist nicht wirklich legal, daher bitten wir darum hier keine Anleitungen oder Links zu entsprechenden Seiten zu veröffentlichen. "Wer suchet der findet" und es gibt auch noch die Möglichkeit der PN ;)

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 RS-2010, 22.03.2011
    RS-2010

    RS-2010

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim (Ba-Wü)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    geronimo: das jailbreaken is legal......apple hat nix dagegen, man verliert nicht mal die garantie..

    und von entsperren eines mobiltelephons hab ich nix gesagt oder??

    also könntest du den link wieder einbinden.... DAS IST NIX VERBOTENES ODER ILLEGALES!!!
     
  14. #12 geronimo, 22.03.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auch wenn das jailbreaken in den USA legal ist, so ist es in Deutschland doch rechtlich umstritten. Zudem ergeben sich aus dem Jailbreak eventuell negative Folgen für die Garantie. Aus diesen Gründen können und werden wir Anleitungen und Verlinkungen zum Thema hier nicht erlauben (dafür gibt es eigene Foren ;) ). Vielen Dank für dein verständnis.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema: Skoda App
Die Seite wird geladen...

Skoda App - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....