Skoda App

Diskutiere Skoda App im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch iPhone usern schon jemand die Skoda app, die ja kostenlos ist, runtergeladen und probiert und kann jemand was darüber erzählen was...
thereal1

thereal1

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Hat von euch iPhone usern schon jemand die Skoda app, die ja kostenlos ist, runtergeladen und probiert und kann jemand was darüber erzählen was daran gut ist oder nicht?

Ich finds schade das sie erst ab iOS 4.2 verfügbar ist und ich sehe noch nicht den Sinn zu updaten...
 
#
schau mal hier: Skoda App. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.276
Zustimmungen
164
Ort
39418 Staßfurt
Habe es bei mir installiert, läuft ganz ordentlich, lediglich die Video's ruckeln ab und an mal. Mag vielleicht am iPhone liegen (ein "Stein altes" 3G), mit iOS 4.2.1
Ansonsten eine nette App. :)

Falls du ein iPhone 3Gs hast würde ich es empfehlen, hast einige praktische Funkionen (wenn man sie nutzt/braucht) Beim 3G würde ich es wohl ehr lassen.
 
thereal1

thereal1

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Ich hab das 3GS ja aber will es nicht updaten das ist doch so ne sauarbeit und mit jailbreaken und sowas nee die von skoda sollen das mal ab 4.1 machen und gut ist...
 

TGW712

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
303
Zustimmungen
4
Ihr redet doch von der PResse App oder? Also der, bei der Konzernneuigkeiten etc. enthalten sind?
Gibts da wirklich "sinnvolle" praktische Funktionen für den täglichen Gebrauch oder kann man sich "nur" über Skoda, die Modelle, News, den Konzern etc informieren?
 
Octi2007

Octi2007

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
3.273
Zustimmungen
54
Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
ich wusste gar nicht, dass es eine SkodaApp gibt.
Übrigens: Ich habe freitags das Update auf OS 4.3 geladen; war KEINE Sauarbeit, da ja eigentlich alles komplett automatisch funktioniert.

Werd aber mal reinschauen (in die App)

Viele Grüße

Rainer
 
thereal1

thereal1

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Genau es geht um die Presse app, das Fabia Spiel ist ja leider nur auf chinesisch...
 
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.276
Zustimmungen
164
Ort
39418 Staßfurt
@Octi2007

Ist richtig, wenn man aber einen Jailbreak benötigt (zB um sein iPhone zu unlocken für andere Netzbetreiber) ist es schon ein etwas größerer Aufwand.

Da ich selber keinen JB habe/brauche habe ich bisher immer sehr zeitnah nach einem neuen iOS geupdatet. Ist seit 4.3 aber jetzt Geschichte, da der Support für das 3G eingestellt wurde.
 

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
@thereal1: du kannst es soweit ich weiss updaten, dann gehst mit deinem iphone auf [Link entfernt] dort ziehst du den riegel nach rechts und der jailbreak wird komplett automatisch aufgespielt....

also kein stress und nix kompliziertes...

hier nochmal ausführlicher: [Link entfernt]

gruss

Edit durch Moderator: Links entfernt
 
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Das Entsperren von Mobiltelephonen ist nicht wirklich legal, daher bitten wir darum hier keine Anleitungen oder Links zu entsprechenden Seiten zu veröffentlichen. "Wer suchet der findet" und es gibt auch noch die Möglichkeit der PN ;)

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 

RS-2010

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim (Ba-Wü)
Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
geronimo: das jailbreaken is legal......apple hat nix dagegen, man verliert nicht mal die garantie..

und von entsperren eines mobiltelephons hab ich nix gesagt oder??

also könntest du den link wieder einbinden.... DAS IST NIX VERBOTENES ODER ILLEGALES!!!
 
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Auch wenn das jailbreaken in den USA legal ist, so ist es in Deutschland doch rechtlich umstritten. Zudem ergeben sich aus dem Jailbreak eventuell negative Folgen für die Garantie. Aus diesen Gründen können und werden wir Anleitungen und Verlinkungen zum Thema hier nicht erlauben (dafür gibt es eigene Foren ;) ). Vielen Dank für dein verständnis.

Gruß vom Moderatorenteam
geronimo 8)
 
Thema:

Skoda App

Skoda App - Ähnliche Themen

My Skoda APP: Bei meiner obigen Skoda App auf dem Handy zeigt es seit 01.02.21 keinen Spritverbrauch mehr an; weder ab Start, Langzeit oder ab Tanken! Öffnen...
neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto: Hallo, ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher. Ich habe auf dem...
Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab...
gewünschte Funktion in der Connect APP: Die COnnect APP ist cool, funktioniert gut bis so lala: mir fehlen: IOS-App: Login mit Face ID gekoppelt. Ab und zu muss man sich neu einloggen...
Modellübergreifend

Skoda Connect App

Modellübergreifend Skoda Connect App: Hallo, ich möchte die Connect App nutzen (z.B. Auswertung der Fahrdaten) und würde gern wissen, welche Funktionalitäten kostenlos nutzbar sind...

Sucheingaben

skoda app

,

skoda app erfahrung

,

scodo App

Oben