Skoda App ???

Diskutiere Skoda App ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Für was ist diese App gut??? Oder Sinnvoll??? MfG Thomas

  1. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Für was ist diese App gut???
    Oder Sinnvoll???

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Welche Genau?
    In der Service app kannst du das Digitale Serviceheft sowie Produktions und in Verkehrssetzungsdatum als auch das korrekte Handbuch einsehen.

    Power, mfa2, gmeter, motorsound und Drive, kannst du nur mit SmartGate nutzen und die zeigen dir daten an. motorsound moduliert verschidene motoren anhand der drehzahl auf die Lautsprecher.

    Media command lässt, falls geordert, die Musik vom Händy auswählen und von google orten einzelne ziele direkt ins Naci speisen.

    Der interaktive Katalog ist das was angeschrieben ist...
     
  5. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Weil welche was hatten zwecks Fahrgestellnummer eingeben und schauen wo dein Fahrzeug steht...
     
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das wäre dann die service app ;)
    Wo er aber genau steht ist nicht so einfach zu beziffern....
    Bei mir wurde die Verlängerte Garantie Angezeigt sobald der Wagen in der Schweiz beim Iporteur durch die Abnahme durch hatte...

    Wo Genau der Wagen stand war aber nicht ersichtlich, für mich.
     
  7. #6 KathrinW, 17.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Diese ist es im App-Store bei Apple. Dort kannst du mit der VIN das Baudatum erfahren:

    [​IMG]
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das ist korrekt, nur: die Vin bekommst du erst nach der Hochzeit, gemäss meinem :)...
    Sprich wenn du die vin kriegst weisst, weisst du auch, dass der Wagen gebaut wurde.

    Übrigens @KathrinW du solltest mal die Updates runterladen :D
     
  9. #8 Lamensis, 17.04.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Das geht aber alles nur für Fahrzeuge ab MIB.
    Für mich is die APP nur ein digitales Handbuch für meinen S2.
     
  10. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ok für mehr nicht???
    Danke für die Auskunft.

    MfG
     
  11. #10 Lamensis, 17.04.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Naja,du könntest noch diese Funktion zum Parkplatz speichern nutzen (speichert auf Knopfdruck einfach nur deine GPS position, zu der du dann später hinlaufen kannst,no magic...)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Kostet ja nichts, lad Sie Runter und guck mal.
     
  14. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ok Werd mal probieren.Danke für die Auskünfte.

    MfG
     
Thema: Skoda App ???
Die Seite wird geladen...

Skoda App ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...