Skoda App ???

Diskutiere Skoda App ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Für was ist diese App gut??? Oder Sinnvoll??? MfG Thomas

  1. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Für was ist diese App gut???
    Oder Sinnvoll???

    MfG
    Thomas
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.007
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Welche Genau?
    In der Service app kannst du das Digitale Serviceheft sowie Produktions und in Verkehrssetzungsdatum als auch das korrekte Handbuch einsehen.

    Power, mfa2, gmeter, motorsound und Drive, kannst du nur mit SmartGate nutzen und die zeigen dir daten an. motorsound moduliert verschidene motoren anhand der drehzahl auf die Lautsprecher.

    Media command lässt, falls geordert, die Musik vom Händy auswählen und von google orten einzelne ziele direkt ins Naci speisen.

    Der interaktive Katalog ist das was angeschrieben ist...
     
  4. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Weil welche was hatten zwecks Fahrgestellnummer eingeben und schauen wo dein Fahrzeug steht...
     
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das wäre dann die service app ;)
    Wo er aber genau steht ist nicht so einfach zu beziffern....
    Bei mir wurde die Verlängerte Garantie Angezeigt sobald der Wagen in der Schweiz beim Iporteur durch die Abnahme durch hatte...

    Wo Genau der Wagen stand war aber nicht ersichtlich, für mich.
     
  6. #6 KathrinW, 17.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Diese ist es im App-Store bei Apple. Dort kannst du mit der VIN das Baudatum erfahren:

    [​IMG]
     
  7. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das ist korrekt, nur: die Vin bekommst du erst nach der Hochzeit, gemäss meinem :)...
    Sprich wenn du die vin kriegst weisst, weisst du auch, dass der Wagen gebaut wurde.

    Übrigens @KathrinW du solltest mal die Updates runterladen :D
     
  8. #8 Lamensis, 17.04.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Das geht aber alles nur für Fahrzeuge ab MIB.
    Für mich is die APP nur ein digitales Handbuch für meinen S2.
     
  9. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ok für mehr nicht???
    Danke für die Auskunft.

    MfG
     
  10. #10 Lamensis, 17.04.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Naja,du könntest noch diese Funktion zum Parkplatz speichern nutzen (speichert auf Knopfdruck einfach nur deine GPS position, zu der du dann später hinlaufen kannst,no magic...)
     
  11. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Kostet ja nichts, lad Sie Runter und guck mal.
     
  12. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ok Werd mal probieren.Danke für die Auskünfte.

    MfG
     
Thema: Skoda App ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda app

    ,
  2. skoda apps

    ,
  3. Skoda parkplatz app

    ,
  4. skodacommunity welche skoda app,
  5. welche skoda app,
  6. scoda app,
  7. skoda app forum,
  8. app škoda hilfe,
  9. skoda app fahrgestellnummer,
  10. skoda motorsound app funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Skoda App ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...