Skoda App Routen logger

Diskutiere Skoda App Routen logger im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, das die Skoda App in den letzten Jahren massiv von dem was sie kann abgespeckt wurde? Nicht nur, dass man das Auto nicht mehr orten...
  • Skoda App Routen logger Beitrag #1

Mattn

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
105
Zustimmungen
3
Kann es sein, das die Skoda App in den letzten Jahren massiv von dem was sie kann abgespeckt wurde?
Nicht nur, dass man das Auto nicht mehr orten kann während es fährt...

Heute ist mir aufgefallen, dass die letzten Fahrten nicht mehr geloggt werden.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die App als ich das vor 4-5 Jahren das erste mal hatte mir auch angezeigt hat, wann das Auto wie weit bewegt wurde und wie hoch der Spritverbrauch war....
 
#
schau mal hier: Skoda App Routen logger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda App Routen logger Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.718
Zustimmungen
1.561
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Ist dein Fahrzeug auch online? Vor kurzem hatte ich mich auch gewundert, warum die letzten Fahrten und der Ladestand der iV-Batterie nicht über die App/Skoda-Connect angezeigt wurden. Grund war die (erstmals bewusst bemerkte) graue Weltkugel im MIB3 (offline).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Skoda App Routen logger Beitrag #3

Mattn

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
105
Zustimmungen
3
natürlich online bzw online?....Internet hab ich im Auto nicht. Kann halt nur Zustand des Fahrzeuges...Position wenn es steht usw in der app sehen
Aber ich finde die Option gar nicht in der App, wo man die letzten Fahrten sehen kann
 
  • Skoda App Routen logger Beitrag #4

toschE5

Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
200
Zustimmungen
43
Fahrzeug
Skoda Octavia RS60 2.0 TSI
das Fahrzeug konnte man noch nie während der Fahrt orten, lediglich die jeweilige Parkposition. Während der Fahrt kommt ein roter Schriftzug mit dem Hinweis - Fahrzeug bewegt sich -
 
  • Skoda App Routen logger Beitrag #5

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.791
Zustimmungen
2.918
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (vFL/MJ19 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Die Connect-Dienste sind abonniert?
1667674418691.png
 
  • Skoda App Routen logger Beitrag #6

Mattn

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
105
Zustimmungen
3
ja so sieht das bei mir auch aus

wo finde ich in der app die letzten Fahrten inkl glaub Strecke und Verbrauch usw?
evtl bin ich einfach nur blind
 
  • Skoda App Routen logger Beitrag #7

toschE5

Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
200
Zustimmungen
43
Fahrzeug
Skoda Octavia RS60 2.0 TSI
unten auf Status, dann auf Fahrdaten, dann kannst du filtern auf > Ab Start oder Langzeit oder Ab Tanken anzeigen lassen
einfach mal mit der App ein wenig rumspielen ;)
 
Thema:

Skoda App Routen logger

Skoda App Routen logger - Ähnliche Themen

Skoda App....richtiges Auto drin?: Hi zusammen nach 3 Jahren will ich die Skoda App mal wieder nutzen...war immer zu geizig zu zahlen :-( doch nun habe ich ich eingeloogt und sehe...
Trip Ladeplanung in der (Android) App und Ladeort funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen Enyaq iv60 und mache nun die 2. größere Ausfahrt mit dem Auto. Für den Trip würde ich gerne sagen können, dass der Akku...
Erfahrungen beim Laden mit der Powerpass-App: Ich durfte in der letzten Woche einen Enyaq iV 80 für zwei Tage zur Probe fahren. Aus den zwei Tagen wurden dann plötzlich fünf, verbunden mit...
My Skoda App: Hallo, wer nutzt denn die "my Skoda" App? Ich hatte alles funktionstüchtig eingerichtet (incl. "Fernbedienung") und nach einem Update der App...
Skoda Connect Probleme - Onlinedienste / Shop / Traffication: Hallo zsm, ich habe einen Octavia 4 Kombi "First Edition" als Firmenwagen. Vor ein paar Tagen ist mir auf der Autobahn aufgefallen dass ich keine...
Oben