Skoda App ist 180 Jahre voraus

Diskutiere Skoda App ist 180 Jahre voraus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] im anliegenden Screenshot erkennt man, dass gestern ein Zustandsbericht mit Datum 03.10. 2200 erstellt wurde . Es freut mich sehr, dass...

1. #1 Bessyokt, 30.05.2020
    Bessyokt

Bessyokt

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III, 02/18, 132kW
    Screenshot_20200529-181248_KODA Connect.jpg

im anliegenden Screenshot erkennt man, dass gestern ein Zustandsbericht mit Datum 03.10. 2200 erstellt wurde .
    Es freut mich sehr, dass meinen Superb und auch mir zugetraut wird, noch über 180 Jahre auf dieser Welt zu sein.

Tuba, Mccarp, tribal-sunrise und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 rex0241, 30.05.2020
    rex0241

rex0241

Fahrzeug:
    Superb iV Sportline Combi
    Und dafür einen extra Thread?! :(

Passt auch in den Connect Thread

Cheilinus gefällt das.
  3. #3 MonKeyHcity, 31.05.2020
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Versteh den Hate nicht :thumbdown:

Ich finds lustig :thumbsup: und cooler Text obendrein... :D

Tuba, Octavian62, Bessyokt und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Skoda App ist 180 Jahre voraus

Die Seite wird geladen...

Skoda App ist 180 Jahre voraus - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Modellübergreifend kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe

kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe: Servus, habe gestern meinen neuen Kodiaq mit SH bekommen. Nun ist es ja möglich die SH via App zu starten. Da wird man dann aufgefordert die S-PIN...
  3. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  4. Allgemein Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink

Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink: Hallo, da die schon recht gute SKODA App in Verbindung mit Mirrorlink generell mehr recht als schlecht funktioniert, gibt es da Alternativen?...
  5. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden