Skoda Anweisung AGR-Rate

Diskutiere Skoda Anweisung AGR-Rate im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia RS ( BLT ) mit dem leidigen Ruckeln bedingt durch das AGR. Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen bezüglich der...

  1. #1 NorthstarV8, 10.05.2007
    NorthstarV8

    NorthstarV8

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia RS ( BLT ) mit dem leidigen Ruckeln bedingt durch das AGR. Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen bezüglich der Anpassung des LMM Sollwertes. Es wurde mit Skoda gesprochen die wissen angeblich weder was von Ruckeln noch von irgendwelchen Anpassungen. Jetzt die Frage hat jemand eine Anweisung von Skoda oder VW ( Polo ) bezüglich dieser Adaption oder einen Ansprechpartner bei Skoda ? Dann könnte ich es meiner Werkstat bringen.

    Absender, Autohaus oder Sonstiges kann entfernt werden, es geht eigentlich nur um die Aktionsnummer oder etwas worauf Skoda sagen muß ja stimmt das Problem haben wir. Es ist auch möglich das Anzupassen aber ich möchte es gerne auf Offiziellem Wege auch aus Garantiegründen.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 17.05.2007
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was für ne Aktion soll das sein? Da müsste ich nochmal ins System gucken. Haben diesbezüglich beim RS noch keine Probleme gehabt. Vielleicht ist auch wa bei dir kaputt aber man kann es schlecht rausfinden. Wann ruckelt es bei dir?
     
  4. bollie

    bollie Guest

    Hallo

    Hab das ruckeln bei Meinem Fabia RS 2006er auch. Jedoch ist es meines Wissens nach kein Fabiaproblem sondern ein allgemeindes der AGR beim BLT Motor.

    Laut dieselschrauber etc. muss man wie erwähnt den LMM Sollwert auf den Max. Wert setzten und das Problem sei behoben, war jedoch noch nicht bei meinem Händler.

    Skoda Doc: Das Ruckeln erscheint (auch bei warmen Motor) bei kurzer Gaswegnahme und danach wieder beim Gasgeben oder sporadisch, vorallem im Bereich von 1500-1800rpm. Danach gibt es auch noch Symptome in der Art eines Turbolochs von ca. 1.5 - 2 Sekunden Dauer.

    Es wäre Super, wenn jemand der das Problem lösen konnte beim Händler uns eine Aktionsnummer besorgen konnte, das macht einiges leichter (so wie bei den undichten Türdichtungen beim Fabia...)
     
Thema:

Skoda Anweisung AGR-Rate

Die Seite wird geladen...

Skoda Anweisung AGR-Rate - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.