Skoda Antares auf Polo 9n3

Diskutiere Skoda Antares auf Polo 9n3 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen! Wollte mich jetzt nicht direkt bei einem Polo-Forum anmelden, daher gebe ich die Frage mal an euch: Da ich für den Winter nun...

1. #1 MezzoDO, 21.03.2016
    MezzoDO

MezzoDO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Dortmund
    Kilometerstand:
    24000
    Servus zusammen!

Wollte mich jetzt nicht direkt bei einem Polo-Forum anmelden, daher gebe ich die Frage mal an euch:

Da ich für den Winter nun andere Alufelgen für meinen Fabia 5J habe, möchte meine Freundin meine Skoda Antares in 6x15 Zoll für ihren Polo übernehmen.
    Grundsätzlich passt die Größe (ET, LK, etc.) und ist bei manchen Motortypen beim Polo 9n3 gängig (zumindest laut dieser liste: http://www.polo9n.info/Wissen/_media/tipps/rad-reifen_9n3.pdf).
    Jedoch fährt sie einen 1.2 l 47 kW, wo diese Radgröße nicht per se freigegeben ist.

Wenn wir jedoch auf Serienreifengröße wie 185/55 R15 gehen, wie schwierig ist es, die Räder eingetragen zu bekommen? Und wenn jemand weiß, was dies ungefähr kostet, wäre auch nicht gänzlich zu verachten ;-)

Vielen Dank für eure Infos!

LG

Thema:

Skoda Antares auf Polo 9n3

Die Seite wird geladen...

Skoda Antares auf Polo 9n3 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  3. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  4. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  5. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden