Skoda Anschlussgarantie für EU-Neuwagen - ?möglich?

Diskutiere Skoda Anschlussgarantie für EU-Neuwagen - ?möglich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich wollte heute für meinen Skoda Octavia (1.4TSI Elegance, Bj. 2009.11 - Import aus Lettland/Riga) eine Anschlussgarantie...

  1. Joggi

    Joggi

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute für meinen Skoda Octavia (1.4TSI Elegance, Bj. 2009.11 - Import aus Lettland/Riga) eine Anschlussgarantie erwerben.

    Der Werkstattmeister meinte, dass eine "Skoda Anschlussgarantie" für EU-Wagen nicht abgeschlossen werden kann. ?(

    Ist es tatsächlich nicht möglich für einen Skoda-EU-Neuwagen eine "Skoda Anschlussgarantie" zu erwerben ?

    Danke für die Infos
    Joggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 04.05.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schreib einfach mal eine Mail an SAD, da sollte Dir geholfen werden!
    Ich hatte vor einem Jahr mal eine ähnlich Frage an die gestellt, wenn ich deren Antwort noch finde, schicke ich Dir eine E - Mail!
    Edit, hast 'ne Mail!

    Gruß!
     
  4. #3 easy-rider1000, 06.05.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo, ich weiß jetzt nicht wie das aufgrund des Alters deines Skoda ist aber grundsätzlich ist auch für ein EU Fahrzeug eine Anschlußgarantie möglich. Ich habe selber einen EU Import und war damit (allerdings innerhalb zwei Wochen nach Zulassung) beim Skodahändler und dass mit der Garantie war da kein Problem. Die einzigste Frage war lediglich nach dem Zulassungsdatum. :-) Übrigens auch ein 1.4 TSI Elegance mit ein wenig "spielerei" :-). Darf ich fragen was wieviel du bezahlt hast? ;-)
     
  5. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man einen ehrlichen Verkäufer hat, zahlt man in Flensburg das selbe wie in München. Das gibt Skoda nämlich vor und ist gestaffelt
     
  6. Joggi

    Joggi

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    12000
    So, nun hat es doch noch geklappt.

    Nur die Erstinspektion/Abnahmeinspektion, die durch den ausländischen Händler ausgeführt/eingetragen wird, muss im Bordbuch vorhanden sein.
    Ich habe somit 350€ Euro für die 2jährige Skoda LifeTime Garantie gezahlt.

    Danke nochmals.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oberberger, 20.05.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist typisch unseriöser Händler. Der Versucht mit so einem Bockmist die Leute davon abzubringen, EU-Importe zu kaufen.....
    Gut, dass es doch noch geklappt hat...
     
  9. #7 tschack, 20.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Anfrage von easy-rider1000 war wohl auf den Kaufpreis vom Octavia bezogen, nicht auf die Garantieverlängerung.
     
Thema: Skoda Anschlussgarantie für EU-Neuwagen - ?möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda eu neuwagen anschlussgarantie

    ,
  2. anschlussgarantie skoda fabia

    ,
  3. eu-neuwagen anschlussgarantie

    ,
  4. eu ausführung skoda garantie,
  5. skoda neuwagen anschlussgarantie bei eu reimporten,
  6. skoda rumänien eu reimport garantie,
  7. reimport anschlussgarantie wird zurückgewiesen,
  8. anschlussgarantie skoda,
  9. skoda garantie rumänien
Die Seite wird geladen...

Skoda Anschlussgarantie für EU-Neuwagen - ?möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.