Skoda Anschlussgarantie auch bei fremder Werkstatt?!?

Diskutiere Skoda Anschlussgarantie auch bei fremder Werkstatt?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich komme heute mal wieder mit eine Frage daher. Mein Superb wird im März 3 Jahre und ich habe beim Neukauf eine Zusatzgarantie...

1. #1 JAN0SCH, 17.01.2008
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Leute,

ich komme heute mal wieder mit eine Frage daher. Mein Superb wird im März 3 Jahre und ich habe beim Neukauf eine Zusatzgarantie abgeschlossen, die das Fahrzeug über weitere 2 JAhre abdeckt.

bin bis jetzt immer friedlich zum Skoda Händler gefahren, aber jetzt würde ich gerne weil ich umgezogen bin und hier in der Nähe nichts vertrauenerweckendes ist zu einer freien Meisterwerkstatt fahren.

Nun meine Frage: Wenn diese Meisterwerkstatt mein Serviceheft abstempelt, ist das für die Skoda Mobilitätsgarantie sowie die Anschlussgarantieversicherung irgendwie maßgeblich? Will sagen, ändert sich dadurch irgendwas?

Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung wenn ich bei einem Skoda Händler anrufe dass ich da immer dieselbe Antwort bekommen würde, unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

MfG,

der JAN0SCH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Beim Abschluss hast Du doch sicherlich die (Versicherungs-)Bedingungen erhalten, oder? Abschnitt IV sagt, dass Du Inspektionen/Wartung/Pflege in einer vom Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt machen musst. Abschnitt VI sagt, dass die Garantieabwicklung über eine Vertragswerkstatt erfolgen muss.

Auch für die Skoda Mobilitätsgarantie muss die Warting/Inspektion in einer Vertragswerkstatt erfolgen, die meisten Ketten (a la ATU, Bosch Car Service) haben allerdings ihre eigenen Mobilitätsgarantien

Thema: Skoda Anschlussgarantie auch bei fremder Werkstatt?!?
Die Seite wird geladen...

Skoda Anschlussgarantie auch bei fremder Werkstatt?!? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...