Privatverkauf Skoda Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von turrican944, 11.10.2016.

  1. #1 turrican944, 11.10.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich habe ein Amundsen+ über. Habe das Gerät kürzlich ersteigert, aber es läuft leider nicht alles in meinen vFL Octavia. Lenkradfernbedienung und Tachodisplay funktionieren nicht. Ich habe mir das Gerät hauptsächlich wegen dem Eingang der RFK gekauft möchte aber nicht auf die Lenkradbedienung verzichten, deshalb steht das Gerät jetzt wieder zum Verkauf.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig und im Facelift Modell funktioniert natürlich auch das Tachodisplay. Das Amundsen+ ist die Version ohne Bluetooth, es kann aber die externe Werks FSE bzw die Fiscon drüber bedient werden (mein Octavia hat die Fiscon und die ließ sich mit dem Radio bedienen).
    Karte ist V4 Westeuropa installiert.

    Natürlich mit Code

    380€ inkl. Versand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Hallo,

    Ist es noch da?
    Welche Fiscon hast du verbaut? Ich habe ein Swing und eine FISCON Basic. Funktioniert das?

    GPS Mouse ist nicht bei oder?

    André
     
  4. #3 turrican944, 13.10.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Navi ist noch da, GPS Maus ist nicht dabei.
    Mit der Fiscon Basic kannst du natürlich auch telefonieren aber Bedienung geht nur über das Tacho Display um es auch über das Radio zu können brauchst du eine Basic Plus.
     
  5. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Welche Version ist das Navi?
    Kannst du mir bitte Bilder senden? Zum Beispiel der Front

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...