Privatverkauf Skoda Amundsen+

Diskutiere Skoda Amundsen+ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Ich habe ein Amundsen+ über. Habe das Gerät kürzlich ersteigert, aber es läuft leider nicht alles in meinen vFL Octavia. Lenkradfernbedienung...

  1. #1 turrican944, 11.10.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Ich habe ein Amundsen+ über. Habe das Gerät kürzlich ersteigert, aber es läuft leider nicht alles in meinen vFL Octavia. Lenkradfernbedienung und Tachodisplay funktionieren nicht. Ich habe mir das Gerät hauptsächlich wegen dem Eingang der RFK gekauft möchte aber nicht auf die Lenkradbedienung verzichten, deshalb steht das Gerät jetzt wieder zum Verkauf.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig und im Facelift Modell funktioniert natürlich auch das Tachodisplay. Das Amundsen+ ist die Version ohne Bluetooth, es kann aber die externe Werks FSE bzw die Fiscon drüber bedient werden (mein Octavia hat die Fiscon und die ließ sich mit dem Radio bedienen).
    Karte ist V4 Westeuropa installiert.

    Natürlich mit Code

    380€ inkl. Versand
     
  2. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Hallo,

    Ist es noch da?
    Welche Fiscon hast du verbaut? Ich habe ein Swing und eine FISCON Basic. Funktioniert das?

    GPS Mouse ist nicht bei oder?

    André
     
  3. #3 turrican944, 13.10.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Navi ist noch da, GPS Maus ist nicht dabei.
    Mit der Fiscon Basic kannst du natürlich auch telefonieren aber Bedienung geht nur über das Tacho Display um es auch über das Radio zu können brauchst du eine Basic Plus.
     
  4. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Welche Version ist das Navi?
    Kannst du mir bitte Bilder senden? Zum Beispiel der Front

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

Skoda Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...