Privatverkauf Skoda Amundsen+ (RNS 315) -> verkauft, bitte löschen!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von till86, 11.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Ich habe ein Skoda Amundsen+ (RNS 315, Teilenummer: 3T0035192E) zu verkaufen.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig, ohne Beschädigungen oder Kratzer.
    Mir ist nur das Display im Vergleich zum Columbus zu klein, weshalb ich mir doch eher das zulegen werde.

    [​IMG]

    Radio-Code, Kartenmaterial Europa und GPS-Antenne sind natürlich dabei.Preislich habe ich mir 650€ VB(!) vorgestellt.
    Bei Interesse einfach PN an mich!

    Gruß,
    Till
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 11.07.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann dein Navi für 390 bei Ebay Kleinanzeigen bekommen wie ist dein Gegenvorschlag?
     
  4. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Kurz zum Vergleich zwischen dem von eBay-Kleinanzeigen (2009er Amundsen) und meinem (2011er Amundsen+):
    Amundsen: Navidaten Deutschland + Hauptverkehrsstraßen auf CD
    Amundsen+ : Navidaten Europa auf Flashspeicher -> CD-Laufwerk bleibt frei
    Wenn dir das den Aufpreis (noch verhandelbar, aber per PN) wert ist, kannst dich gerne melden!

     
  5. #4 Harald-RS, 11.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi till86

    Warum holst Du Dir nicht noch ein Besseres Navi von Kenwood das kann wesentlich mehr als das Columbus von Skoda und kostet weniger.
     
  6. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Harald-RS,

    nett wie man sich um meinen Geldbeutel kümmert, aber Gedanken dazu gemacht hab ich mir schon.
    Mir gefällt die OEM-Optik einfach besser als die der anderen Radios.
    Zudem sind die gebraucht auch nicht mehr ganz so teuer.

    Gruß,
    Till
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harald-RS, 11.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi Till,

    ich finde aber die Kenwood Navi um längen besser als die von Skoda da man dort ja selbst keine Pois aufspielen kann laut aussage meine Händlers.

    Und mit sind wie Du schon sagst das Display vom Navi zu klein sogar das Columbus und dazu kommt das es keine Fernbedienung fürs Navi gibt.

    Bei Kenwood kann ich per Fernbedienung navigieren.

    Was Deinen Geldbeutel angeht habe ich gar nicht gewusst das dort Ebbe herrscht.;)
     
  9. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    @Harald-RS: Bei Neuwagenkauf ist natürlich erstmal Ebbe und dank MFL brauch ich keine Fernbedienung ;)

    @Admins: Gerät ist verkauft, könnt ihr bitte den Thread schließen, danke!
    Gruß,
    Till
     
Thema: Skoda Amundsen+ (RNS 315) -> verkauft, bitte löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3t0035192e

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen+ (RNS 315) -> verkauft, bitte löschen! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.