Privatverkauf Skoda Amundsen RNS 310

Diskutiere Skoda Amundsen RNS 310 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Skoda Amundsen mit Code da ich auf das Columbus gewechselt habe. Software, Hardware und Teilenummer siehe Bild. Als Preis 300€

1. #1 Holger71, 05.10.2014
    Holger71

Holger71

Verkaufe mein Skoda Amundsen mit Code da ich auf das Columbus gewechselt habe. Software, Hardware und Teilenummer siehe Bild.

Als Preis 300€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger71, 10.10.2014
    Holger71

Holger71

Thema:

Skoda Amundsen RNS 310

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen RNS 310 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...