Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell"

Diskutiere Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Skoda Rapid ein Bolero-Radio der "älteren Bauform", also mit den zwei Tasten links und rechts vom CD-Schacht oder...

1. #1 Skoda vRS, 05.11.2014
    Skoda vRS

Skoda vRS

Hallo,

ich suche für meinen Skoda Rapid ein Bolero-Radio der "älteren Bauform", also mit den zwei Tasten links und rechts vom CD-Schacht oder ein Amundsen (+) -Navi.

Hätte da vielleicht jemand was herumliegen?

Gruß,
    Skoda vRS

2. #2 Skoda vRS, 13.11.2014
    Skoda vRS

Skoda vRS

Hat niemand etwas herumliegen?

Auf den bekannten Plattformen finde ich auch nur die "neuere" Bauform...

3. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Hi

Ja kann sein, dass ich noch das alte rumliegen habe - schaue es mir heute noch an ob es diese Version ist die du suchst.
    Wenn es noch da ist, dann ist das welches ich übergangsweise drin hatte bis zum Kenwood.
    Es funktionierte ok, aber CD Wechsler ist hinüber - müsste man für 30$ beim freundlichen Chinesen kaufen

Habe glaube ich dazu auch noch das Video Interface für Anschluss von Multimedia Geräten und Rückfahrkamera; hat aber bei mir nie funktioniert.

Grüsse
    Thomas

4. #4 Skoda vRS, 22.12.2014
    Skoda vRS

Skoda vRS

Ich erweitere meine Suche auch auf ein Amundsen bzw. Amundsen+ Navi für den Skoda Rapid.

5. #5 Skoda vRS, 05.02.2015
    Skoda vRS

Skoda vRS

Nochmal eine Aktualisierung...

Hat niemand so ein Radiosystem rumliegen, das er loswerden möchte?

Thema: Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid bolero

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell" - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive