Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Skoda vRS, 05.11.2014.

  1. #1 Skoda vRS, 05.11.2014
    Skoda vRS

    Skoda vRS

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Skoda Rapid ein Bolero-Radio der "älteren Bauform", also mit den zwei Tasten links und rechts vom CD-Schacht oder ein Amundsen (+) -Navi.

    Hätte da vielleicht jemand was herumliegen?

    Gruß,
    Skoda vRS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda vRS, 13.11.2014
    Skoda vRS

    Skoda vRS

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand etwas herumliegen?

    Auf den bekannten Plattformen finde ich auch nur die "neuere" Bauform...
     
  4. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
    Hi

    Ja kann sein, dass ich noch das alte rumliegen habe - schaue es mir heute noch an ob es diese Version ist die du suchst.
    Wenn es noch da ist, dann ist das welches ich übergangsweise drin hatte bis zum Kenwood.
    Es funktionierte ok, aber CD Wechsler ist hinüber - müsste man für 30$ beim freundlichen Chinesen kaufen

    Habe glaube ich dazu auch noch das Video Interface für Anschluss von Multimedia Geräten und Rückfahrkamera; hat aber bei mir nie funktioniert.

    Grüsse
    Thomas
     
  5. #4 Skoda vRS, 22.12.2014
    Skoda vRS

    Skoda vRS

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich erweitere meine Suche auch auf ein Amundsen bzw. Amundsen+ Navi für den Skoda Rapid.
     
  6. #5 Skoda vRS, 05.02.2015
    Skoda vRS

    Skoda vRS

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Aktualisierung...

    Hat niemand so ein Radiosystem rumliegen, das er loswerden möchte?
     
Thema: Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid bolero

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen (+) oder Bolero-Radio "altes Modell" - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...