Skoda Amundsen neue Karte auf SD

Diskutiere Skoda Amundsen neue Karte auf SD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir für mein Amundsen die aktuelle SD Karte für Westeuropa gekauft. Als die Karte gekommen ist habe ich sie sofort...

1. #1 franco712, 12.08.2015
    franco712

franco712

Hallo zusammen,

habe mir für mein Amundsen die aktuelle SD Karte für Westeuropa gekauft. Als die Karte gekommen ist habe ich sie sofort ausprobiert. Hat soweit auch alles super funktioniert.
    Wenn ich aber jetzt meinen Urlaubsort eingebe, von dem ich weiß das er mind 1100 km entfernt ist zeigt das Navi nur um die 870 km !!!! ??????????????????????????? KOMISCH

Weiß da jemand was ????

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ach ja habe einen Octavia RS Bj 2011 mit dem dort eingebauten Amundsen

2. #2 Garbagecat, 12.08.2015
    Garbagecat

Garbagecat

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Exclusive 2.0 TDI (170 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Graf Nürnberg (Kauf), Autohaus Daffner Neumarkt (Service)
    Kilometerstand:
    100.000
    Hallo,
    hast Du evtl irgendwas von "Offroad" oder so im Display stehen ? Dann zeigt er die Entfernung zum Ziel in Luftlinie an.
    Evtl. mal ein paar Meter fahren und auf eine Neuberechnung warten.

Thema:

Skoda Amundsen neue Karte auf SD

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen neue Karte auf SD - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...