Privatverkauf Skoda Amundsen MIB Navigation SD Card Europe (V2) 49.-

Diskutiere Skoda Amundsen MIB Navigation SD Card Europe (V2) 49.- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Europa Navigation für das neue Amundsen (MIB) Neueste Version, passt leider nicht in mein Amundsen bzw. RNS 310 Mit folgende Ländern auf der...

1. #1 Ingokiel, 28.08.2014
    Ingokiel

Ingokiel

Europa Navigation für das neue Amundsen (MIB)
    Neueste Version, passt leider nicht in mein Amundsen bzw. RNS 310

Mit folgende Ländern auf der SD-Karte, halt Europa.
    Albania, Andorra, Austria, Belgium, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Iceland, Italy, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Macedonia, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherland, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, Vatican City

49.- inkl. Post.

Anhänge:

2. #2 Richter86, 28.08.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Irgendwas stimmt da nicht. Entweder Amundsen + oder MIB!?

3. #3 Ingokiel, 01.09.2014
    Ingokiel

Ingokiel

Moin!
    Stimmt, das Plus ist mir raus gerutscht, MIB!(Aber nicht ManInBläck :D )

4. #4 Ingokiel, 16.07.2015
    Ingokiel

Ingokiel

Ist weg!

Thema: Skoda Amundsen MIB Navigation SD Card Europe (V2) 49.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet Amundsen MIB

,
  2. SD Card Skoda MIB Amundsen

,
  3. Navigation SD card Skoda MIB Amundsen

,
  4. amundsen mib,
  5. navigador amundsen mib
Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen MIB Navigation SD Card Europe (V2) 49.- - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...