SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

Diskutiere SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...

1. hoooky

hoooky

Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut.
    In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im VCDS erscheint jedoch das ein Steuergerät nicht richtig codiert ist.
    Im Steuergerät 77 "Telefon" kann ich jedoch nichts codieren da ich eine Zugangsberechtigung benötige.

Woher bekomme ich diesen 5-stelligen Code?

Gruß

Thema:

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

Die Seite wird geladen...

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus - Ähnliche Themen

1. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  2. Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht

Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
  3. Skoda Connect Amundsen

Skoda Connect Amundsen: Schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden durch das Internet begeben und habe aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden....
  4. Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit

Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
  5. Privatverkauf (Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

(Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden