Roomster Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC

Diskutiere Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern ein Skoda Amundsen (RNS310) bei meinem Roomster (VFL) eingebaut. Soweit funktioniert alles prima.Nun meine Fragen: Einige...

redRoomy

Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe gestern ein Skoda Amundsen (RNS310) bei meinem Roomster (VFL) eingebaut. Soweit funktioniert alles prima.Nun meine Fragen:
Einige schreiben,das PDC im Display angezeigt wird. Bei mir wird nichts angezeigt. Muß man da irgendwas freischalten?

Andere Frage: Das Amundsen hat auch eine Telefon Funktion. Da ich jedoch kein Bluetooth im Fahrzeug habe,kann ich diese Funktion nicht nutzen. Hier wird der Nachrüstsatz Fiscon Basic von Kufatec empfohlen.
Hat jemand so etwas nachgerüstet oder Erfahrungen gemacht? Kann ich die Telefonfunktion direkt vom Amundsen aus bedienen?

Ich danke für jeden Tip und jeden Hinweis!!!
 
Thema:

Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC

Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch immer wieder ähnliche Probleme habt: Regelmäßig, wenn ich über die Skoda Connect App aufs Auto zugreife...
Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite...
Octavia III Amundsen(2017) - Skoda Connect, Datenverbindung und Verkehrsinfos: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Octavias (FL) mit dem neuen Amundsen, inkl Skoda Connect. In dem Wagen ist ein...
Oben