Skoda Amundsen im Roomster einbauen

Diskutiere Skoda Amundsen im Roomster einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,ich habe ein Roomster Modelljahr 2010,aber noch das Vorfacelift Modell.Möchte mein Cruise gegen ein Amundsen ersetzen.Worauf sollte...

1. #1 redRoomy, 28.09.2015
    redRoomy

redRoomy

Hallo Leute,ich habe ein Roomster Modelljahr 2010,aber noch das Vorfacelift Modell.Möchte mein Cruise gegen ein Amundsen ersetzen.Worauf sollte ich achten,wenn ich mir bei ebay eins ersteigere?
    Viele schreiben ja "...den Code beim Händler erfragen...".Ist das so?
    Selbst wenn man ein Code mitbekommt,kann man das Radio problemlos freischalten?
    Ich danke euch!!!

2. #2 dathobi, 28.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Meine persönliche Meinung dazu...ich würde mur vei Ebay kein derartiges Navi Kaufen...es werden immer noch zu viele von den Dingern geklaut und ohne eindeutugen Herkunftsnachweis würde ich als Vertragswerkstatt das Teil nicht einbauen.
    Wenn den es so sein sollte, sann lass dir vorher die Seriennumner geben, diese kann nan überprüfen lassen.

Thema: Skoda Amundsen im Roomster einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi einbau in roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen im Roomster einbauen - Ähnliche Themen

1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]