Skoda Amundsen im Fabia 2

Diskutiere Skoda Amundsen im Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hätte gerne ein festes Navigationssystem in meinem Fabia. Da jedoch auf der Aufpreisliste nur das Cruise angeboten wurde und...

1. #1 de_tommy, 22.10.2009
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein festes Navigationssystem in meinem Fabia. Da jedoch auf der Aufpreisliste nur das Cruise angeboten wurde und ich dies preis/leistungs - technisch sehr teuer fand, schaue ich mich nun jetzt nach einem neuen um. Zur Zeit ist das Musiksystem Dance was beim Fabia Sport ja sereinmäßig ist verbaut. Was mir wichtig ist, ist das die PDC auch weiterhin optisch auf dem Radio angezeigt wird.

Zu meiner Frage. Kann ich das Skoda Amundsen aus dem Skoda Oktavia 3 verbauen oder habe ich da anschlussprobleme? Hat dies vielleicht schonmal jemand gemacht?

Vielen dank im voraus für eure Antworten

MfG

Thomas

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Thomas,

vor einiger Zeit hat hier mal jemand versucht, ein Columbus Radio (original Skoda) im Fabia² zu verbauen. Dabei soll es bei den Anschlüssen Probleme gegeben haben.
    Nachlesen kannst du das hier
    Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter...

Thema:

Skoda Amundsen im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen im Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...