Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von banjogit, 24.11.2015.

1. #1 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin.
    Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die Kontakte erfolgreich importiert. Meine Kontaktliste wird im Display des Amundsen auch angezeigt, aber leider schaffe ich es nicht sie im Maxi Dot anzeigen zu lassen. Dort ist nur die Anrufliste mit den zuletzt geführten Anrufen zu sehen.
    Es wäre natürlich äußerst praktisch mit dem Multifunktionslenkrad in der Gesamtliste des Telefonbuchs zu scrollen und dann einfach einen Kontakt auszuwählen und anzurufen.

Geht das nicht?

Danke für jede Hilfe
    Gruß
    - banjogit -

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Kurz und knapp. Geht leider nicht. Im Maxidot gibt es nur die Anrufliste. Alle anderen Funktionen müssen über das Infotainment gesteuert werden. Ist auch beim Columbus so.

4. #3 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    2500
    Danke für die schnelle Antwort.

Das ist ja doof!
    Und es gibt auch keine Möglichkeit mit dem Multifunktionslenkrad wenigstens durch die Kontaktliste am Amundsen-Display zu scrollen? Muss ich da wirklich immer mit dem Finger drauftippen um anzuwählen?

5. #4 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Nein geht mit dem Lenkrad leider nicht. Geht nur über den Touchscreen. Direkt anrufen geht noch alternativ über die Sprachsteuerung falls du sie haben solltest

6. #5 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    2500
    Nein, die Sprachsteuerung hab ich leider nicht :-)

Jetzt hab ich noch das Problem, dass manche Kontakte in der Liste am Amundsen Display nicht angezeigt werden (beim Durchscrollen). Tippe ich hingegen über "Suchen" die ersten Buchstaben dieser Kontakte ein - tauchen sie in einem Auswahlfenster aber auf. Bei mir sind alle Kontakte direkt auf dem Smartphone gespeichert. Was kann da noch los sein?

7. #6 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Oh das weis ich nicht. Ich selbst habe das Columbus und ein Galaxy S6 Edge und da habe da keine Probleme

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    2500
    O.k. , danke - ich forsche weiter.

10. #8 Hans_84, 30.11.2015
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Ich rufe im Columbus immer das Zahlenfeld auf.
    Da durchsucht das System automatisch die Einträge, wenn man die Zahlen entsprechend den Buchstaben eintippt (für 'Hans' also 4-2-6-7).

Thema: Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen 2015

,
  2. octavia 3 5e Amundsen sprachsteuerung

,
  3. werden bei amunsen auch navigationsdaten im dot display angezeigt

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...