Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar

Diskutiere Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin. Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die...

  1. #1 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

    ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin.
    Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die Kontakte erfolgreich importiert. Meine Kontaktliste wird im Display des Amundsen auch angezeigt, aber leider schaffe ich es nicht sie im Maxi Dot anzeigen zu lassen. Dort ist nur die Anrufliste mit den zuletzt geführten Anrufen zu sehen.
    Es wäre natürlich äußerst praktisch mit dem Multifunktionslenkrad in der Gesamtliste des Telefonbuchs zu scrollen und dann einfach einen Kontakt auszuwählen und anzurufen.

    Geht das nicht?

    Danke für jede Hilfe
    Gruß
    - banjogit -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Kurz und knapp. Geht leider nicht. Im Maxidot gibt es nur die Anrufliste. Alle anderen Funktionen müssen über das Infotainment gesteuert werden. Ist auch beim Columbus so.
     
  4. #3 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das ist ja doof!
    Und es gibt auch keine Möglichkeit mit dem Multifunktionslenkrad wenigstens durch die Kontaktliste am Amundsen-Display zu scrollen? Muss ich da wirklich immer mit dem Finger drauftippen um anzuwählen?
     
  5. #4 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Nein geht mit dem Lenkrad leider nicht. Geht nur über den Touchscreen. Direkt anrufen geht noch alternativ über die Sprachsteuerung falls du sie haben solltest
     
  6. #5 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Nein, die Sprachsteuerung hab ich leider nicht :-)

    Jetzt hab ich noch das Problem, dass manche Kontakte in der Liste am Amundsen Display nicht angezeigt werden (beim Durchscrollen). Tippe ich hingegen über "Suchen" die ersten Buchstaben dieser Kontakte ein - tauchen sie in einem Auswahlfenster aber auf. Bei mir sind alle Kontakte direkt auf dem Smartphone gespeichert. Was kann da noch los sein?
     
  7. #6 Andi1978, 24.11.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Oh das weis ich nicht. Ich selbst habe das Columbus und ein Galaxy S6 Edge und da habe da keine Probleme
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 banjogit, 24.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    O.k. , danke - ich forsche weiter.
     
  10. #8 Hans_84, 30.11.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Ich rufe im Columbus immer das Zahlenfeld auf.
    Da durchsucht das System automatisch die Einträge, wenn man die Zahlen entsprechend den Buchstaben eintippt (für 'Hans' also 4-2-6-7).
     
Thema: Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen 2015

    ,
  2. octavia 3 5e Amundsen sprachsteuerung

    ,
  3. werden bei amunsen auch navigationsdaten im dot display angezeigt

Die Seite wird geladen...

Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...