Skoda Alufelgen Schrauben

Diskutiere Skoda Alufelgen Schrauben im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 und habe für nächsten Sommer. Neue Alufelgen von Skoda gekauft und zwar sind es 215/45R16...
Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Hallo

Ich habe einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 und habe für nächsten Sommer. Neue Alufelgen von Skoda gekauft und zwar sind es 215/45R16 86H
Reifen mit Felgen was bräuchte ich da für Schrauben um sie anzubringen???
Die ganz normalen die du jetzt schon hast bei original immer Kugelbund. Brauchst also keine anderen schrauben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du bekommst bei Zubehörteilen die passenden dazu und bei originalen werden die vorhandenen genutzt.

Optisan

Optisan

Fahrzeug
O3FL Drive - 2,0 TDI 6-DSG
Wenn Skoda bald die Felgen hier aus dem VW Sortiment einsetzen darf, dann werden wohl demnächst keine Schrauben mehr nötig sein. *lach*
1.jpg

Bildquelle: VW Konfigurator

BVBPlayaz09

Habe jetzt Stahlfelgen 15 Zoll drauf die beim Auto Kauf dabei waren und die schrauben kann ich dann auch für die anderen Felgen nehmen ??

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Bei
Du bekommst bei Zubehörteilen die passenden dazu und bei originalen werden die vorhandenen genutzt.
Was ist hier nicht zu verstehen? Bei jeder Felge die im Handel erhältlich ist, gibt es Gutachten dazu, die auch die vorgeschriebenen Radschrauben aufführen. Wenn vom Skoda-Händler keine mitgegeben wurden, werden wohl die originalen passen!

Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Habe jetzt Stahlfelgen 15 Zoll drauf die beim Auto Kauf dabei waren und die schrauben kann ich dann auch für die anderen Felgen nehmen ??
Ja kannst du...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Skoda Alufelgen Schrauben

Skoda Alufelgen Schrauben - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4 Kompletträder Skoda Helios/Triton für Superb 3V: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier 4 Kompletträder für den Skoda Superb 3V. Skoda Helios/Triton Alufelgen mit Sommerreifen Pirelli Cinturato P7...
Privatverkauf Alufelgen 16 Zoll mit Sommerreifen zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda (Skoda Fabia) mit Sommerreifen von Bridgestone. Preis: 500€ VB Die Felgen sind in einem...
Schrauben für Felgen Hawk: Hallo Ich habe mir kürzlich einen Octavia gekauft, beim Winterreifenwechsel stellte sich jedoch heraus, dass die Schrauben für die Originalräder...
Superp iV - Winterreifen auf Stahl oder Alu?: Hallo, ich benötige für meinen neuen iV jetzt Winterreifen und Felgen. Ich hatte beim Händler den Preis für Stahlfelgen angefragt (Optik ist mir...
Privatverkauf 16" Alufelgen "Antia" mit Sommerreifen original Skoda Fabia: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda mit Sommerreifen von Bridgestone. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Ich...

Sucheingaben

Lm felge skoda Ilias Schrauben

Oben