Privatverkauf Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT!

Diskutiere Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe eine Original Skoda Alufelge im Design "TRIFID", die werkseitig auf meinem Superb II montiert war und eine Saison gefahren wurde....

1. #1 Kessyman, 10.03.2013
    Kessyman

Kessyman

Ich verkaufe eine Original Skoda Alufelge im Design "TRIFID", die werkseitig auf meinem Superb II montiert war und eine Saison gefahren wurde.

Größe: 7,5 J x 17 H2 ET 49

Teilenummer: 3T0 601 025 D

Die Felge passt für Reifen der Größe 225/45 R17.

Durch eine Bordsteinkontakt hat die Felge leider Kratzer abbekommen. Sie ist aber technisch vollkommen in Ordnung und hat einen einwandfreien Rundlauf. Die Beschädigung kann von einem Fachbetrieb repariert werden.

Im Skoda-Zubehör kostet eine solche Felge 190 Euro.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Anhänge:

Thema:

Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Skoda Alufelge TRIFID 17 Zoll für Superb II (mit Kratzern) VERKAUFT! - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  3. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...