skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Diskutiere skoda algemein 1.9 tdi 170 ps im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird. hwollte...

  1. #1 cologne, 23.06.2014
    cologne

    cologne

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird.
    hwollte mir eigentlich die 170 ps maschiene zulegen, jetzt hab ich gehört das da wohl die einspritzanlage oft kaputt geht?
    da es mein neuer ein gebrauchter werden soll nun die frage auf was muss man achten bzw was is noch alles anfällig? oder is die 140 ps maschiene die bessere alternative?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Vom 170Ps PPD würde ich dir abraten, der 170Ps CR dagegen läuft.

    140Ps als PD läuft, da gibt es jedoch 16V und 8V Köpfe, teilweise machen die auch etwas Probleme.

    Ich sag mal bei hohen Laufleistungen kommt es stark darauf an wie der Motor gefahren wurde (Kalt/Warmfahren)
     
  4. #3 Lucky Punch, 30.06.2014
    Lucky Punch

    Lucky Punch

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    CBC - Spreewald
    Kilometerstand:
    196000
    1.9er tdi mit 170ps ab werk?? hab ich was verpasst?? du meinst 2.0tdi oder?? ?(
     
Thema:

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Die Seite wird geladen...

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...