skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Diskutiere skoda algemein 1.9 tdi 170 ps im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird. hwollte...

  1. #1 cologne, 23.06.2014
    cologne

    cologne

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird.
    hwollte mir eigentlich die 170 ps maschiene zulegen, jetzt hab ich gehört das da wohl die einspritzanlage oft kaputt geht?
    da es mein neuer ein gebrauchter werden soll nun die frage auf was muss man achten bzw was is noch alles anfällig? oder is die 140 ps maschiene die bessere alternative?
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Vom 170Ps PPD würde ich dir abraten, der 170Ps CR dagegen läuft.

    140Ps als PD läuft, da gibt es jedoch 16V und 8V Köpfe, teilweise machen die auch etwas Probleme.

    Ich sag mal bei hohen Laufleistungen kommt es stark darauf an wie der Motor gefahren wurde (Kalt/Warmfahren)
     
  3. #3 Lucky Punch, 30.06.2014
    Lucky Punch

    Lucky Punch

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    CBC - Spreewald
    Kilometerstand:
    196000
    1.9er tdi mit 170ps ab werk?? hab ich was verpasst?? du meinst 2.0tdi oder?? ?(
     
Thema:

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Die Seite wird geladen...

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...