skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von cologne, 23.06.2014.

  1. #1 cologne, 23.06.2014
    cologne

    cologne

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird.
    hwollte mir eigentlich die 170 ps maschiene zulegen, jetzt hab ich gehört das da wohl die einspritzanlage oft kaputt geht?
    da es mein neuer ein gebrauchter werden soll nun die frage auf was muss man achten bzw was is noch alles anfällig? oder is die 140 ps maschiene die bessere alternative?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Vom 170Ps PPD würde ich dir abraten, der 170Ps CR dagegen läuft.

    140Ps als PD läuft, da gibt es jedoch 16V und 8V Köpfe, teilweise machen die auch etwas Probleme.

    Ich sag mal bei hohen Laufleistungen kommt es stark darauf an wie der Motor gefahren wurde (Kalt/Warmfahren)
     
  4. #3 Lucky Punch, 30.06.2014
    Lucky Punch

    Lucky Punch

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbenau/Spreewald
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    CBC - Spreewald
    Kilometerstand:
    196000
    1.9er tdi mit 170ps ab werk?? hab ich was verpasst?? du meinst 2.0tdi oder?? ?(
     
Thema:

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Die Seite wird geladen...

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...