skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Diskutiere skoda algemein 1.9 tdi 170 ps im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird. hwollte...

1. #1 cologne, 23.06.2014
    cologne

cologne

hallo zusammen hab da mal ne frage wollte mir demnächst einen skoda zulegen wobei ich noch nicht weis ob es ein superb oder octavia wird.
    hwollte mir eigentlich die 170 ps maschiene zulegen, jetzt hab ich gehört das da wohl die einspritzanlage oft kaputt geht?
    da es mein neuer ein gebrauchter werden soll nun die frage auf was muss man achten bzw was is noch alles anfällig? oder is die 140 ps maschiene die bessere alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Vom 170Ps PPD würde ich dir abraten, der 170Ps CR dagegen läuft.

140Ps als PD läuft, da gibt es jedoch 16V und 8V Köpfe, teilweise machen die auch etwas Probleme.

Ich sag mal bei hohen Laufleistungen kommt es stark darauf an wie der Motor gefahren wurde (Kalt/Warmfahren)

4. #3 Lucky Punch, 30.06.2014
    Lucky Punch

Lucky Punch

Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    CBC - Spreewald
    Kilometerstand:
    196000
    1.9er tdi mit 170ps ab werk?? hab ich was verpasst?? du meinst 2.0tdi oder?? ?(

Thema:

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps

Die Seite wird geladen...

skoda algemein 1.9 tdi 170 ps - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...