Skoda Aktion in Polen

Diskutiere Skoda Aktion in Polen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bitte die polnischen Kollegen hier im Forum mir mal die VAT - 22% Aktion auf www.skoda.pl zu erklären. Kann leider nichts...

1. #1 Rocktavia, 26.05.2009
    Rocktavia

Rocktavia

Hallo Zusammen,

ich bitte die polnischen Kollegen hier im Forum mir mal die VAT - 22% Aktion auf www.skoda.pl zu erklären. Kann leider nichts dazu finden.

Auf telefonische Nachfrage bei einem polnischen Händler gibt es diese Prozente nur wenn man in Polen lebt. Stimmt das? Weiss jemand mehr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvain

Yvain

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Also falls ich verstehe, was Du genau meinst, dann ist das keine Aktion, sondern ein Link auf die Seite „Modele użytkowe“ – was soviel heißt wie „Nutzfahrzeuge“. Du kannst als polnischer Unternehmer ein Auto zum Nettopreis kaufen, das bekommt dann eine Zulassung der Klasse N1 (Fahrzeug zur Güterbeförderung mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 Tonnen). Geworben wird damit nur, weil Vorsteuerabzug in Polen erst nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofes und seit Februar dieses Jahres möglich ist, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe.

4. #3 Rocktavia, 04.06.2009
    Rocktavia

Rocktavia

Ah ok, das macht Sinn!

Weisst Du auch zufällig wieviel Preisnachlass theoretisch drin sind in Polen? 8-10 % ?

Danke dir schonmal.

Thema:

Skoda Aktion in Polen

Die Seite wird geladen...

Skoda Aktion in Polen - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...