Skoda Aktion 57C5

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von taunusloewe, 10.08.2007.

1. #1 taunusloewe, 10.08.2007
    taunusloewe

taunusloewe Guest

Hallo zusammen,

zählt eigentlich die Skoda Aktion 57C5 , die beim Fabia mit dem bekannten Problem Wasser in den Türen durchgeführt wird , auch beim Octi II 1 Z ??????

Grüße aus dem Taunus

taunusloewe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAGOD

LAGOD

Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    jawohl so ist es

4. #3 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Dem ist nicht so!!!!Die Aktion betrifft nur Fabia Model 06!!Alles andere hadt nix mit der Aktion zu tun!!!Wenn kein Plan dann nix schreiben!!!

5. #4 Der Freundliche, 11.08.2007
    Der Freundliche

Der Freundliche

Aktionen, wie auch immer sie bezeichnet werden, gelten nie
    Modellübergreifend. Sollte das der Fall sein, so kann es sich nur um ähnliche
    Arbeiten handeln.

Aktionen können auch, wenn diese beispielsweise lange nach
    der Produktion durchgeführt werden auch über mehrere Modelljahre sich
    erstrecken. Pauschal zu sagen das ein bestimmtes Modelljahr betroffen ist kann
    ich nicht bestätigen. Die betroffenen Fahrzeuge werden anhand der
    Fahrgestellnummer selektiert, so ist es möglich das Fahrzeuge des selben
    Modelljahres, ja sogar mit ähnlichem Produktionsdatum, betroffen oder auch
    nicht sind. Dies ist möglich wenn gleiche Modelle an verschiedenen Standorte
    produziert werden.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.

6. LAGOD

LAGOD

Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Also nochmal ausführlich,

sollte bei einem 1Z Octavia Wassereintritt durch den Türaggragateträger sein, dann werden die Türen nach Vorgabe der Aktion 57C5 abgedichtet. Man nennt es zwar nicht so, die arbeiten sind aber identisch. ;-)

MfG

7. #6 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Haaaaaallllllooooo,das hat aber nichts mit der AKTION zu tun.Bei der Aktion müssen alle 4 Türen abgedichtet werden.Alles andere wird getrennt bearbeitet...

8. LAGOD

LAGOD

Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Hallo,

@ taunusloewe --> sollte bei deinem 1Z Octavia Wassereinbruch sein, dann gehe zum Freundlichen deines Vertrauens und der wird dir alle Türen
    ohne Probleme abdichten wenn du noch in der Garantie bist

@ MarkyMan --> wenn ich richtig gelesen habe arbeitest du bei VW / Skoda, wenn ja dann solltest du mal wieder ein paar Mitteilungen lesen und dein
    Wissen auf den aktuellen Stand bringen

MfG
    LAGOD

9. #8 fabia12, 16.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das modellübergreifent. Wenn die Türen auch beim Oct2 undicht sind kann man die auch da abdichten und es läuft trotzdem über Garantie bzw kulanz.

Mfg Fabia12

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarkyMan, 18.08.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

vergesst es einfach....der Händler der Undichte Türen über 57C5 einreicht bkömmt sie nicht vergütet bzw kann garnicht erst einreichen....aber es scheinen ja einige besser zu Wissen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

12. #10 taunusloewe, 23.08.2007
    taunusloewe

taunusloewe Guest

Habe gestern mein 6 Monate alten Octi beim Freundlichen abgegeben, wegen Feuchtigkeit nach längeren Regenfällen auf der Türdichtung der Fahrerseite und heute wieder in Empfang genommen, mußte weder etwas Bezahlen noch sonst irgendein Tribut löhnen, außer freiwilligen 10 Euro in die Kaffeekasse. Der Händler, beidem ich vorher noch nie war, versicherte mir den Agregaträger abgedichtet zu haben und das die Nässe in Zukunft draußen bleiben würde.

Bin gespannt auf den nächsten Regen ....! :-)

Grüße an alle Skoda Frahrer aus dem Taunus

taunusloewe

Thema: Skoda Aktion 57C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia possendorf

,
  2. skoda aktion 57c5

Die Seite wird geladen...

Skoda Aktion 57C5 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...