Skoda Aktion 57C5

Diskutiere Skoda Aktion 57C5 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, zählt eigentlich die Skoda Aktion 57C5 , die beim Fabia mit dem bekannten Problem Wasser in den Türen durchgeführt wird , auch...

  1. #1 taunusloewe, 10.08.2007
    taunusloewe

    taunusloewe Guest

    Hallo zusammen,

    zählt eigentlich die Skoda Aktion 57C5 , die beim Fabia mit dem bekannten Problem Wasser in den Türen durchgeführt wird , auch beim Octi II 1 Z ??????

    Grüße aus dem Taunus

    taunusloewe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAGOD

    LAGOD

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01728 Possendorf
    Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    jawohl so ist es
     
  4. #3 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Dem ist nicht so!!!!Die Aktion betrifft nur Fabia Model 06!!Alles andere hadt nix mit der Aktion zu tun!!!Wenn kein Plan dann nix schreiben!!!
     
  5. #4 Der Freundliche, 11.08.2007
    Der Freundliche

    Der Freundliche

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Reutlingen
    Aktionen, wie auch immer sie bezeichnet werden, gelten nie
    Modellübergreifend. Sollte das der Fall sein, so kann es sich nur um ähnliche
    Arbeiten handeln.

    Aktionen können auch, wenn diese beispielsweise lange nach
    der Produktion durchgeführt werden auch über mehrere Modelljahre sich
    erstrecken. Pauschal zu sagen das ein bestimmtes Modelljahr betroffen ist kann
    ich nicht bestätigen. Die betroffenen Fahrzeuge werden anhand der
    Fahrgestellnummer selektiert, so ist es möglich das Fahrzeuge des selben
    Modelljahres, ja sogar mit ähnlichem Produktionsdatum, betroffen oder auch
    nicht sind. Dies ist möglich wenn gleiche Modelle an verschiedenen Standorte
    produziert werden.

    Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.
     
  6. LAGOD

    LAGOD

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01728 Possendorf
    Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    Also nochmal ausführlich,

    sollte bei einem 1Z Octavia Wassereintritt durch den Türaggragateträger sein, dann werden die Türen nach Vorgabe der Aktion 57C5 abgedichtet. Man nennt es zwar nicht so, die arbeiten sind aber identisch. ;-)

    MfG
     
  7. #6 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Haaaaaallllllooooo,das hat aber nichts mit der AKTION zu tun.Bei der Aktion müssen alle 4 Türen abgedichtet werden.Alles andere wird getrennt bearbeitet...
     
  8. LAGOD

    LAGOD

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01728 Possendorf
    Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    Hallo,

    @ taunusloewe --> sollte bei deinem 1Z Octavia Wassereinbruch sein, dann gehe zum Freundlichen deines Vertrauens und der wird dir alle Türen
    ohne Probleme abdichten wenn du noch in der Garantie bist

    @ MarkyMan --> wenn ich richtig gelesen habe arbeitest du bei VW / Skoda, wenn ja dann solltest du mal wieder ein paar Mitteilungen lesen und dein
    Wissen auf den aktuellen Stand bringen

    MfG
    LAGOD
     
  9. #8 fabia12, 16.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das modellübergreifent. Wenn die Türen auch beim Oct2 undicht sind kann man die auch da abdichten und es läuft trotzdem über Garantie bzw kulanz.


    Mfg Fabia12
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarkyMan, 18.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    vergesst es einfach....der Händler der Undichte Türen über 57C5 einreicht bkömmt sie nicht vergütet bzw kann garnicht erst einreichen....aber es scheinen ja einige besser zu Wissen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  12. #10 taunusloewe, 23.08.2007
    taunusloewe

    taunusloewe Guest

    Habe gestern mein 6 Monate alten Octi beim Freundlichen abgegeben, wegen Feuchtigkeit nach längeren Regenfällen auf der Türdichtung der Fahrerseite und heute wieder in Empfang genommen, mußte weder etwas Bezahlen noch sonst irgendein Tribut löhnen, außer freiwilligen 10 Euro in die Kaffeekasse. Der Händler, beidem ich vorher noch nie war, versicherte mir den Agregaträger abgedichtet zu haben und das die Nässe in Zukunft draußen bleiben würde.

    Bin gespannt auf den nächsten Regen ....! :-)

    Grüße an alle Skoda Frahrer aus dem Taunus

    taunusloewe
     
Thema: Skoda Aktion 57C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia possendorf

    ,
  2. skoda aktion 57c5

Die Seite wird geladen...

Skoda Aktion 57C5 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...