Škoda-Aggregatewerk feiert: 500.000 Konzern-Getriebe

Diskutiere Škoda-Aggregatewerk feiert: 500.000 Konzern-Getriebe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda-Aggregatewerk feiert: 500.000 Konzern-Getriebe 16.09.2003 In der modernen Anlage produzieren 1.100 Mitarbei-ter jeden Tag 1.200...

1. Tobi

Tobi

Quelle: skoda.de

Thema:

Škoda-Aggregatewerk feiert: 500.000 Konzern-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Škoda-Aggregatewerk feiert: 500.000 Konzern-Getriebe - Ähnliche Themen

1. Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?

Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?: Hallo. Vor einem Jahr Ende Oktober habe ich die 30.000er (erste Inspektion) bei Škoda machen lassen. Es wurde ein Longlife Motoröl 0-w20...
  2. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  3. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  5. Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem

Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem: Moin, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Škoda Oktavia II 2.0 TDI EZ 2006 mit 245 000 km gekauft und habe jetzt folgendes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden